im Zuge der ständigen Verschlechterung der Prüfungsresultate der Jugend möchte ich folgenden Vorschlag machen: Ändern wir doch unser Prüfungssystem ein wenig ab und verwenden wir von nun an anschauliche, praxisgerechte Beispiele als Prüfungsfragen die man auch ohne stundenlanges auswendiglernen von grauer Theorie einfach nur mit gesundem Menschenverstand richtig beantworten kann.
gibt es das auch eine version für weibliche prüflinge ???
Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...
Das "Nein" kann ich nur eingeschränkt gelten lassen. Sollten länmich von der Vorderseite leckere 676 - 849 ccm zu erwarten sein, darf man sehr wohl Überholen !
PAULLE.
PS. Immer die Augen auf .......beim Verkehr ! ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
In Antwort auf: "Ich möchte einen BH für meine Freundin, Größe 54"
Kommt ein Mann in ein de sous Laden. Ich hätte gerne einen ziemlich großen BH für meine Freundin: Verkäuferin: Fordyfife? Nee, fordieMemm gag Günter awwer schon jahrzehne alt, dieser Kalauer!
oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut. Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"