Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
mappen Offline




Beiträge: 14.674

21.09.2004 16:30
eben is sie angekommen... antworten

tach

...die niegelnagelneue auspuffanlage... dummerweise haben die leute die sie verpackt haben vergessen jegliches an füllstoff mit einzutüten, so dass sie recht zerkratzt und sogar verbeult ist... wie bitte kann man so blöde sein? hab grad schon dort angerufen, leider ist der zuständige herr grade nicht da, war klar... werd sie eh behalten, da sie nur 230,- euronen gekostet hat, für eine komplettanlage... wollte nur dem cheffe dort mal sagen er möcht doch bitte in zukunft etwas anders packen lassen, bzw. wen anders packen lassen...

gas

markus

ps: kennt wer von euch motorrad scheibe in 01920 säuritz?

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

The Kid Offline




Beiträge: 666

21.09.2004 20:15
#2 RE:eben is sie angekommen... antworten

Ohhh nein, das tut ja in der Seele weh. Aus neu mach kaputt. Zieht die Mauer wieder hoch.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.09.2004 20:30
#3 RE:eben is sie angekommen... antworten

In Antwort auf:
Zieht die Mauer wieder hoch

...um 01920 Säuritz...

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 14.674

21.09.2004 22:07
#4 naja, oder aber.... antworten

tach

...die hatten die als verkratze anlage liegen, schon so gekommen von kawa und ham die dann nicht weiter gut verpackt, nach dem motto is eh egal.... da es ne garantieanlage sein könnte is dann auch der preis nicht mehr so abwegig... aber was soll ich mir darum gedanken machen, nu is das kind in den brunnen gefallen und der preis is und bleibt recht ordentlich für ne neue, zumal meine ja fast durch ist

gas

markus der lieber ne scrambler anlage hätt


die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

22.09.2004 07:24
#5 RE:naja, oder aber.... antworten

In Antwort auf:
markus der lieber ne scrambler anlage hätt

und wie willst du das mit deinen taschen machen ???



Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...

mappen Offline




Beiträge: 14.674

22.09.2004 07:29
#6 die,oder wenigstens eine.... antworten

tach

...jeh nach anlage würde ich dafür opfern

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

22.09.2004 08:27
#7 RE:naja, oder aber.... antworten

In Antwort auf:
markus der lieber ne scrambler anlage hätt

nicht nur Du ich will auch gerne eine haben.

Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

«« nettes...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen