Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
thUMP Offline




Beiträge: 1.383

18.09.2004 04:29
Federung einstellen mit montiertem H&B Traeger??? Antworten

moin,

auf der urlaubstour musste ich (leider) feststellen, dass sich mit montiertem h&b koffertraeger die federungsstufe nicht mehr einstellen laesst! (ja ja, haette ma besser vorher geguckt...)

also sind wir zu zweit bei voller beladung mit stufe2 (68kg solo-fahrer) gefahren ;-((
der haupstaender wird mich jetzt verfluchen...

iss das normal, oder habe ich da einen verkorksten halter geliefert bekommen?

ausserdem hat sich in der bedienungsanleitung unserer W wohl eine falsche nummerierung der federungsstufen auf der abbildung eingeschlichen. 1-5 muesste doch von oben nach unten nummeriert sein, oder?


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.457

18.09.2004 09:08
#2 RE:Federung einstellen mit montiertem H&B Traeger??? Antworten

das ist normal ... wenn du das federbein ausbaust um 180° drehst (nicht oben und unten tauschen, sondern vorne und hinten) dan kannst du wieder verstellen - die noch bessere variante ist, die umrüstung auf koni/ikon



Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...

mappen Offline




Beiträge: 14.831

18.09.2004 09:29
#3 und versuch nicht... Antworten

tach

...das bei h&b zu reklamieren... die sitzen auf so hohem roß, das kann nur an deiner unfähigkeit liegen! habe schon öfters selber probs mit h&b produkten gehabt... keine chance das die mal nen eigenen fehler zugeben

gas

markus mit kunstledertaschen

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

19.09.2004 04:27
#4 RE:Federung einstellen mit montiertem H&B Traeger??? Antworten

thx fuer den tipp, werde ich mal ausprobieren!

@mappen
dann hoffe ich mal, dass keine weiteren rekla's faellig werden. ..musste im sommer beim frisch gelieferten h&b auch zunaechst den mitgelieferten blinkerhaltebuegel reklamieren, da dieser nicht passte.


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

«« Gepäckfrage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz