Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
katinka Offline



Beiträge: 95

13.09.2004 20:39
#16 RE:Könnt Ihr euch noch erinnern? antworten

In Antwort auf:
20 Jahre Kindheit in Bayern?

als astreine Emma von Land kann ich nur sagen: Prädikat umbedingt empfehlenswert!!!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.09.2004 20:46
#17 RE:Könnt Ihr euch noch erinnern? antworten

Sowas in dieser Art vielleicht?

katinka Offline



Beiträge: 95

13.09.2004 20:51
#18 RE:Könnt Ihr euch noch erinnern? antworten

fast, nen Hof hatten und haben wir nicht, aber in der Kolchose Froschholzstraße haben bis vor gar nicht allzulanger Zeit 5 Generationen gewohnt und jetzt sind es immer noch 4 Haushalte mit 7 Fernsehern, 5 Autos und einem Motorrad und 7 Bewohnern, die erstmal bei dem anderen im Vorratsschrank einkaufen, wenn sie was kochen wollen und sonntags für Gewöhnlich zusammen frühstücken...

seeehr relaxed und schön

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.742

13.09.2004 21:04
#19 RE:Könnt Ihr euch noch erinnern? antworten

In Antwort auf:
Oder wollen sie nur ein bisschen provozieren ?


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

14.09.2004 08:00
#20 RE:Könnt Ihr euch noch erinnern? antworten


also ich hatte auch nicht so eine kindheheit! ich würde mal sagen, dass es immer auf die eltern ankommt!
und ohne diese ganzen fortschritte, würdet ihr jetzt alle nicht da sitzen und in dieses forum schreiben

pelegrino Offline




Beiträge: 48.738

14.09.2004 08:34
#21 RE:Könnt Ihr euch noch erinnern? antworten

Muß wohl irgendwie doch alles relativ sein!
Mein Bruder (Jahrgang 1945) hat mich (Jahrgang 1952) wohl damals auch für'n verzogenes Weichei gehalten.Schließlich gehörte ich keiner Stadtviertelbande an,habe mir nicht auf der Flucht vor einem Bauern aus dessen Scheune das Bein beim Absprung vom Dach gebrochen,hatte schon mit 12 ein eigenes Fahrrad (und später keinen Bock auf sein altes Rabeneick-Mopped),eine Armbanduhr und vertraglich zugesichertes Taschengeld!Später gab es dann sogar Fernsehen (allerdings nur ARD - für's ZDF brauchte man einen teuren Konverter oder gar eine neue Glotze) und ein eigenes Zimmer,aber ich war eh' aus der Art geschlagen,weil ich (gegen meinen Willen) den Weg zum Intellektuellen gehen,und als einziges (und jüngstes) Kind der Familie auf die Realschule gehen mußte...
Es war nicht leicht für uns alle damals .


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

oldie Offline



Beiträge: 133

14.09.2004 14:16
#22 RE: nur hatte ich in den achzigern und neunzigern eine ebensolche kindheit antworten

Eben! Und diese Kindheit muss wohl Spuren bei Dir hinterlassen haben! Würdest Du sonst in Deinem jugendlichen Alter W fahren?

Grüße
Andreas

Bernd Offline



Beiträge: 3.353

15.09.2004 06:52
#23 RE:Könnt Ihr euch noch erinnern? @ U-W antworten

In Antwort auf:
Ihr Bayern seid halt 20 Jahre hintendran

Du hast auf dem Treffen selbst gesagt: Die Westerwälder sind 25 Jahre hintendran.
Jetzt will keiner mehr Westerwälder sein...
Gruß
Bernd

katinka Offline



Beiträge: 95

15.09.2004 07:05
#24 RE: nur hatte ich in den achzigern und neunzigern eine ebensolche kindheit antworten

In Antwort auf:
Eben! Und diese Kindheit muss wohl Spuren bei Dir hinterlassen haben!

Es gibt ein Bild von Cuchi, da isser vielleicht 8 oder so und er sitzt auf einer BSA.

War doch klar, dass das so enden musste

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.09.2004 15:45
#25 RE:Könnt Ihr euch noch erinnern? @ U-W antworten

@Bernd

Deswegen bin ich ja auch als Entwicklungshelfer hier !

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

15.09.2004 15:51
#26 RE:Könnt Ihr euch noch erinnern? @ U-W antworten

.
.
@ Uwe


Mit Deiner Entwicklungshelferei haste aber noch nix erreicht, oder täusch ich mich da?

Gruß, TheoW


Seiten 1 | 2
ISDN-Anlage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen