Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
kinderfresserin Offline



Beiträge: 105

10.09.2004 14:19
Hallo *michartigvorstell* antworten

Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich eine Estrella gekauft *verklärtlächel* und glaube,daß ich damit bei Euch richtig bin.
Bisher war ich mit einer CB 550 Four K3 unterwegs und habe jetzt zugunsten von mehr Ästhetik und Herzchenklopfen auf drei überflüssige Zylinder (und überflüssige Leistung) verzichtet.
Ich freue mich auf nette Kontakte und Benzingespräche. Vielleicht sieht man sich mal?
kinderfresserin
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.378

10.09.2004 14:35
#2 RE:Hallo *michartigvorstell* antworten

Sehr artig! Willkommen!

Eine Kollegin vom Cuchullain (wg. des nicknames,vermute ich mal...)?

So Leute,heute mal ausnamsweise etwas früher Feierabend!

SO BP 54 (03-11) Fahrg.-Nr. 9642

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.860

10.09.2004 14:37
#3 RE:Hallo *michartigvorstell* antworten

Hallo auch aus Underfrangn!

Die Four hättste auch als Zweitmopped behalten können. Hat zwar etwas viel Zylinder, is aber immer noch hübscher als manches aktuelle Modell

Viel Spass hier!

Willi

ach ja, rauchst Du Reval?





Ich weiß auch nicht, was Frank letzten Sommer getan hat...
dank freundlichen Hinweis weiß ich aber jetzt, daß Uwe ein Dummschwätzer ist

iMac Offline



Beiträge: 754

10.09.2004 15:31
#4 RE:Hallo *michartigvorstell* antworten

Hallo "meinegeburtsstadtwohnerin"

Sei willkommen. Du bist schon richtig hier. Respekt vor deinem Entschluß einen Schritt zurück und zehn nach vorne zu machen....

@willli......das waren die Rothe-Hand-Raucher, die Kinder gefressen haben, die mit der Reval waren die Gräber aus dem Tal

Grüße aus EMMVAU

Rainer

claudia Offline




Beiträge: 16.032

10.09.2004 16:44
#5 RE:Hallo *michartigvorstell* antworten

Ja herzlich willkommen. Und was bitte ist möppeln? Hier "im Pott" kommt das dem Nahrungsmachen für Dich sehr nahe.... Und dann wärst Du ganz klar ein Fall für unseren Jugendwart.... Sorry, Paulchen, die Vorlage konnte ich nicht umgehen

U-W Offline




Beiträge: 6.340

10.09.2004 16:48
#6 RE:Hallo *michartigvorstell* antworten

In Antwort auf:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

den Spruch kenn ich irgendwo her ..........

In Antwort auf:
Ich weiß auch nicht, was Frank letzten Sommer getan hat...


........den Spruch versteh ich nicht ......

In Antwort auf:
dank freundlichen Hinweis weiß ich aber jetzt, daß Uwe ein Dummschwätzer ist

......... den hässde dir sparen können.

Wir 2 werden uns sicher diesbezüglich noch auseinandersetzen.

und jetzt mach mir mein Weltbild nicht kaputt, bisher hab ich nur beste Erfahrungen mit Franken gemacht !!!


@ Kinderfresserin (was n Nick )

Welcome,
das Sternchen iss n nettes Mopped, aber ob dir nicht irgendwann die Leistung der CB fehlt ??

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.860

10.09.2004 17:08
#7 RE:Hallo *michartigvorstell* antworten

In Antwort auf:
........den Spruch versteh ich nicht ......

hat auch nix mit Dir zu tun, kann man aber trotzdem verstehen, wenn man will

In Antwort auf:
......... den hässde dir sparen können.

willst Du damit andeuten, daß es Dich nicht erquickt, wenn man Deine Signatur liest und Dir Glauben schenkt?

In Antwort auf:
Wir 2 werden uns sicher diesbezüglich noch auseinandersetzen.

Gerne. Welche Waffen? Säbel? Pistolen? Lehm? Oder werfen wir uns gegenseitig Fremdwörter an den Kopf?
Ich hab den grünen Zwölffingerdarm in Mikado!
Und Vincent hilft auch zu mir!

Frängische Grüße :-)

Willi





Ich weiß auch nicht, was Frank letzten Sommer getan hat...
dank freundlichen Hinweis weiß ich aber jetzt, daß Uwe ein Dummschwätzer ist

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.860

10.09.2004 17:10
#8 RE:Hallo *michartigvorstell* antworten

*huch*
der böse Text steht ja immer noch da.
Jetzt isser abba wech




U-W Offline




Beiträge: 6.340

10.09.2004 17:17
#9 RE:Hallo *michartigvorstell* antworten

mittlerweile versteh ich ihn, hab nämlich Franks Signatur gelesen. (so doof bin ich auch wieder nicht).

Mit dem grünen Text weißte ganz genau, was Sache iss. Übrigens, wenn du ganz genau geschaut hättest, hättsde bemerkt, das es sich dabei nicht um eine Signatur, sondern um ein immer wieder neu geschriebenen Text handelte. Erstens war er nicht immer ganz unten (Indiz 1), zweitens stand er nur unter dummem Geschwätz

Oder glaubste wirklich, das ich dem Günter empfohlen hätte, die Krematoriumsanzeige mitm Glasschneider auszuschneiden.

Nur, die Verbindung dieser Signatur zur Kinderfresserin und ihrem Text, die krieg ich nicht hin.

Oder sollte das deine neue Signatur sein ?


U-W Offline




Beiträge: 6.340

10.09.2004 17:20
#10 RE:Hallo *michartigvorstell* antworten

Ach ja,
die Waffen kannst du wählen, ich bin n Allroundtalent, ich kann alles, aber nix richtig, hab n großes Maul und zieh den Schwanz ein, bin schnell (müde), gelenkig (nicht gerade), und stark (nachlassend). Wie wärs mit Kampftrinken

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.09.2004 18:07
#11 RE:Hallo *michartigvorstell* antworten

In Antwort auf:
Oder glaubste wirklich, das ich dem Günter empfohlen hätte, die Krematoriumsanzeige mitm Glasschneider auszuschneiden.

Ei U-WE!!!!!
Das middem Glasschneider hab ich nicht ernst genommen!
Aber den Tip von Ursuleyka.
Gedremelt!!!
Und jetzt.
Ist der Monitor babutt!!!
Heul!

Und liebe Kinderfresserín:
Willkommen hier!
Hauptsache, du frißt keine Katzchens!
Dann gäbs vermutlich Ärscher!
Gewaltisch!!
@NochmalUwe!
Warn heut middem Radl Richtung Sand, dann Steindamm über die Hohenau/Kreuzer/Fähre zurück heim!
Neidisch????

gag
Günter

U-W Offline




Beiträge: 6.340

10.09.2004 18:15
#12 RE:Hallo *michartigvorstell* antworten

Jaaa,
besonders weil ich heut den ganzen Tag hier gewühlt hab !!!

Kimmst du moije eigendlisch aaaach ?

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.860

10.09.2004 19:21
#13 RE:Hallo *michartigvorstell* antworten

Hallo Uwe,
(ich schreib mal lieber klein, denn schließlich ist das eigentlich ein Vorstellthread)

Indiz 1 taugt nix, denn eine Signatur steht nicht zwangsläufig ganz unten. Man kann z.b. auch seinen Beitrag nachträglich editieren, und dabei etwas unter die Signatur schreiben.
Indiz 2 ist gar keines, schließlich war der Satz allgemeingültig verfasst. Da stand nicht "In diesem Beitrag bin ich ein Dummschwätzer".
Beweisführung deinerseits also mehr als mangelhaft.
Außerdem, was glaubst Du, was ich in meinem Beitrag in dem Werbung-Thread vermisst hab, und vor allem warum?
In selbigem habe ich auch erstmals die neue Signatur verwendet, welche ich aufgrund mangelnder Begeisterung deinerseits wieder geändert habe.
Wennsde jetz davon wieder was nich verstehst, dann musste da halt durch. Oder mehrmals lesen.

Und Kampftrinken gefällt mir nur, wenn ich Jörg und Duck dabei zusehen kann.

Hach, was bin ich wieder für ein Schelm....



keulemaster Offline




Beiträge: 4.902

10.09.2004 19:28
#14 RE:Hallo *michartigvorstell* antworten

In Antwort auf:
Warn heut middem Radl Richtung Sand, dann Steindamm über die Hohenau/Kreuzer/Fähre zurück heim!
Neidisch????

naja, ich halte die dolos dagegen....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.09.2004 19:30
#15 RE:Hallo *michartigvorstell* antworten

Die sind MIR aber zu steil!!!!
Bergauf mein ich!
Middm RADL, nix Motorradl, Keule!!!!
gag
Günter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen