Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.09.2004 19:31
#16 RE:Hallo *michartigvorstell* Antworten

In Antwort auf:
Kimmst du moije eigendlisch aaaach ?

Nee, morgen Bad Soden, Sonndach packen für Urlaub!
Und allerliebste Enkelcher komme!
Seit April nicht mehr gesehen und nix gehört von dene!
Wohne in Mainz!
KEINE 10 Kilometer weg!
Aber Oppa fährt nicht mit Taschen voller Taschengeld hin, um die Weiber zu sehen!
Weiber halt!

gag
Günter

oldie Offline



Beiträge: 133

13.09.2004 15:03
#17 RE:Hallo *michartigvorstell* Antworten

Ei guude wie aus Frankfurt/Main!

Hast Du Dich verschrieben Müsste doch wohl eher "kilometerfresserin" heißen... oder...

Na ja, hauptsache Du nimmst Deinen "Nicknamen" nicht wörtlich

Grüße
Andreas

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

13.09.2004 16:59
#18 RE:Hallo *michartigvorstell* Antworten

Hallo Pam, (irgenwie geht mir Kinderfresserin nur schwer über die Tastatur),

auch von mir -lich willkommen. Du hast hier dann schon mal was gaanz wichtiges live erlebt, nämlich das Abschweif-Syndrom. Eigentlich gings ja hier um Deine Vorstellung, und kaum 10 postings weiter...naja, gewöhn Dich am Besten schon mal daran, hier gehts immer so ab.

Grüße aus Düdo nach Düdo
Thomas



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.

micka Offline




Beiträge: 2.880

14.09.2004 13:51
#19 RE:Hallo *michartigvorstell* Antworten

Hi,

willkommen im Forum.

Habe gerade in Derendorf auf der Rossstraße eine Estrella mit der Startnummer 5 auf dem linken Seitendeckel gesehen.

Deine?

gruß micka

P.S. Entschuldigung für die Jungs hier im Forum. Die haben einfach kein Standing. Meistens gehen Sie spätestens nach dem dritten Beitrag in einem Thread über Tische und Bänke, so dass man beim fünften Beitrag schon garnicht mehr peilt, worum es eigentlich geht.
micka

Der, der am 24. September den Selbstversuch im Reisezug nach Villach startet. :-))

hagen@676 Offline



Beiträge: 63

14.09.2004 21:18
#20 RE:Hallo *michartigvorstell* Antworten

*dichartigwillkommenheisse*
.... aaaaber ..... du hungrige Neu-Estrella-Fahrerin: Ich weiß zwar nicht, wer oder was Dich zu diesem .... naja ....
nicht wirklich prickelnden Nick transpi.... äääh ...... inspiriert hat!?! Sollte Dir jedoch in nächster Zeit ein
freundlicher bzw. wohlklingender Nick einfallen, hat hier bestimmt keiner was dagegen!!! ;-))))))))
Wie wär's z.B. mit .... Baby-Würgerin .... oder .... Säugling-an-die-Wand-Klatscherin?????
Sorry .... aber ich bin nun mal so!!! :-))))

Ciao 4 now

Hagen (der KÖNIG DER LÖWENsteiner)

kobolt21 Offline




Beiträge: 23

15.09.2004 05:18
#21 RE:Hallo *michartigvorstell* Antworten

Hallo kinderfresserin,

sag mal schaffst du auch immer kein ganzes, ich mag meine mit bissel senf

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

15.09.2004 20:56
#22 RE:Hallo *michartigvorstell* Antworten

Jaa, so isser nun halt mal, the "Roy of the Lions Disc-PLate".

PAULLE.
-------------------------------------------------
HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !!
Verlorene HAARE nur durch'n Toupet.
-------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz