Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...
da ich "ab und an" auch andere Beiträge als Werbung schreibe, werde ich mich micht rausschmeißen (falls irgendjemand hier aus dem forum bei einer der Homepages von Rene Bongartz was besonders interessantes bzw. etwas besonders günstiges findet darf er das auch ruhig hier posten)
Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...
PAULLE. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
Ja wer wohl: mein Sohn ---- meine W. Nächstes Jahr, wenn die 850er kommt. PAULLE. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
Nun lasst doch mal unseren armen Jörg in Ruhe! Ich sach jedenfalls nix dazu...
Nur ´ne Frage: Wo kann man den Thread, dessen Name nicht genannt werden darf, eventuell doch noch einsehen? Irgendwo hat hier jemand was von Festplattenrekonstruktion o.ä. erzählt...
Hört auf! Sonst fühlt Jörg sich deskremoniert und stellt ein historisches Bild in den Thread!
Habe mich vor zwei Wochen bei Tante Louis eingekleidet. Meine Lederjacke war allerdings noch preisgünstiger als die Sachen auf dieser Angebotsseite. Und der Gürtel für die Lederhose hat 2.50 Euro gekostet ...