Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ursula Offline



Beiträge: 3.876

08.09.2004 23:14
der kam grad rein: antworten

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:


"Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst! Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"

-----
An schlechten Tagen ist die Aussicht auf Bessere besser als an guten Tagen
Bis denne, Ursuleyka

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.09.2004 23:34
#2 RE:der kam grad rein: antworten


Ward nur ab, bis Hartz 4 kommt!
Dann bauen se auch Kardoffele im Wald an!
Trotzdem: Gut!!!
gag in WW
Günter

U-W Offline




Beiträge: 6.340

08.09.2004 23:39
#3 RE:der kam grad rein: antworten

Ward nerr ab, bis die Meißner 4 komme, dann siehts in dieser Republik anners aus

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

09.09.2004 08:50
#4 RE:der kam grad rein: antworten

Der ist gut (wer von Euch hat 'ne Tochter in dem Alter ?) und kommt in meine Sammlung!

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

10.09.2004 16:02
#5 RE:der kam grad rein: antworten

In Antwort auf:
wer von Euch hat 'ne Tochter in dem Alter

eine? drei

Gruß der WWerner, auch Mädchenmacher genannt
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 43750 km tendenz steigend

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.09.2004 16:46
#6 RE:der kam grad rein: antworten

In Antwort auf:
eine? drei

Mein Beileid. Aber es sind ja nur noch ein paar Jahre bis sie ausziehen.... Und dann noch ein paar Jahre bis sie zurückkommen.....

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

10.09.2004 16:47
#7 RE:der kam grad rein: antworten

In Antwort auf:
Und dann noch ein paar Jahre bis sie zurückkommen.....

Ich glaub auch

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 43750 km tendenz steigend

ursula Offline



Beiträge: 3.876

10.09.2004 17:01
#8 RE:der kam grad rein: antworten


Bis denne, Ursuleyka

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 936

11.09.2004 08:47
#9 RE:der kam grad rein: antworten

Mahlzeit.

Der ist ja mal richtig böse - ganz nach meinem humoristischen Verständnis.

cu - gazjahresfahrer


phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.09.2004 09:22
#10 RE:der kam grad rein: antworten

Ich kannte ihn schon, aber dennoch ist er gut. Wobei er nicht ganz realistisch ist:

wenn eine 13jährige so formulieren kann und so gewitzt ist, dann kann sas Zeugnis nicht alzu schlecht sein,

es sei denn ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sie ist Tochter eines (oder noch schlimmer: von zwei) Pädagogen (etc.), die einfach unrealistische Anforderungen stellen. Ob die dann den Humor in dem Schreiben sehen würden... weis ich nicht.

Andreas, der hofft nicht ein solche Vater gewesen zu sein und der das Glück hatte humorvolle und tolerante Eltern gahabt zu haben.
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Werbung ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen