Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Thos@ Offline




Beiträge: 907

10.09.2004 08:11
#16 RE:Werbung ... antworten

In Antwort auf:
Ich hab noch n hinteren Schokoladenreifen mit 4mm auf der mitlleren Rille

Da hab ich auch noch ein Angebot:

Wir haben noch n vorderen AVON AM18 Reifen mit 5mm in der Mitte!

Gerade mal eingefahren.

Gruß Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

10.09.2004 08:13
#17 RE:[grin][grin] antworten

der thread ist weg und das ist auch gut so !

(kannst ja mal in deinen temporären dateinen wühlen ob da noch was ist)



Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...

U-W Offline




Beiträge: 6.340

10.09.2004 10:27
#18 Re.Jörg antworten

bin ich anderer Meinung, diskutier ich aber nicht mehr hier.


Es ist halt die deutsche Form der Vergangenheitsbewältigung

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.877

10.09.2004 11:02
#19 RE:Uwe antworten

Irgendwas vermisse ich in dem Beitrag.....





Ich weiß auch nicht, was Frank letzten Sommer getan hat...
dank freundlichem Hinweis weiß ich aber jetzt, daß Uwe ein Dummschwätzer ist

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

10.09.2004 11:05
#20 RE:Re.Jörg antworten

von völlig unnötigen und überzogenen Beleidigungen mal abgesehen,

sind in diesem besagten thread zu oft die Worte anderer auf die goldwage gelegt worden, und gleichzeitig von anderen toleranz gegenüber den eigen formulierungen vorrausgesetzt worden (da nehme ich mich nicht aus), als das es wirklich gut wäre das hier weiter drin stehen zu lassen.

nahezu alle die sich daran beteiligt hatten werden sich inzwischen gefragt haben ob alles was sie geschrieben haben, unbedingt nötig war - und wenn nicht, dann ist denen, auch durch längeres verbleiben dieses threads, in diesem Forum auch nicht zu helfen.

ich hatte übrigens nie ernsthaft vor zu klagen - ich wollte durch dieses heftige aus dem fenster lehnen aber eine reaktion erzwingen, die es ermöglicht einen Schlußstrich zu ziehen



Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...

katinka Offline



Beiträge: 95

10.09.2004 13:12
#21 RE:[grin][grin] antworten

In Antwort auf:
dessen Name nicht genannt werden darf

isch kenn dich ja ned, aber ich werde das gefühl ned los, dass du ein pädagoge bist....


der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

10.09.2004 13:17
#22 RE:[grin][grin] antworten

dafür sind die profile da ...

zitat aus Steves profil :

In Antwort auf:
Entgegen hartnäckiger Vorurteile hat man im ÖD mehr als genug Beschäftigung, was aber auch am speziellen Job liegen kann (bezirkliche Kinder-, Jugend- und Familienhilfe). Ansonsten wollen 3 eigene Kinder und diverse Haustiere (üb)erlebt werden...

zumindest die richtung deiner einschätzung stimmt




Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...

katinka Offline



Beiträge: 95

10.09.2004 13:57
#23 RE:[grin][grin] antworten

achja, die profile...

aber "artgenossen" erkennt man halt einfach...

auch wenn manche wie cuchi gar ned so ausschauen

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.09.2004 19:41
#24 RE:[grin][grin] antworten

In Antwort auf:
sind in diesem besagten thread zu oft die Worte anderer
auf die goldwage gelegt worden ...

Du hast Recht, Jörg, aber das ist ja eigentlich nichts Neues und kam schon
in schlimmeren Varianten vor.
Ich will den Thread aber gar nicht wiederhaben! Wirklich nicht.
C´etait une petite provocation avec, äh, Augenz-wink-ern...
In Antwort auf:
ich werde das gefühl ned los, dass du ein pädagoge bist....

Damit kann ich nicht dienen. Ich bin Sozialarbeiter - und sag jetzt nicht,
das käm auf´s gleiche raus. Tut es nämlich nicht. Allerdings kann ich nicht vermeiden,
mich mit Pädagogen und Pädagogik auseinandersetzen zu müssen (auch als Vater von drei
eigenen Schulkindern). Ich wechsle dann aber, wenn irgendwie möglich, schnell zu anderen
Themen...
Ich will und kann aber nicht ausschließen, dass meine Beiträge geleeeegentlich in dieser
Richtung ankommen bzw. so empfunden werden können. Subjektiv natürlich und in Unkenntnis
meiner gänzlich unpädagogischen Beweggründe...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen