http://www.louis.de/shop/img450/20011930_390_KL.JPG So'n Ding habe ich mir für die dunkle Jahreszeit zugelegt.Nach einer Woche damit muß ich sagen,das das große Klasse ist!Irgendwie habe ich den Eindruck,das die Dosentreiber um mich herum morgens doch vorsichtiger und aufmerksamer sind.Und ich habe auch eine eigene Theorie dazu,bzw. bin darauf gebracht worden: solche Schärpen kannte ich eigentlich nur aus alten Filmen oder südlichen Ländern,da tragen hauptsächlich die Sheriffs und Zivilgarden etc. sowas.Und es scheint so zu sein,das man das im Unterbewußtsein so registriert und etwas aufmerksamer ist (mit denen ist ja nicht immer gut Kirschen essen ).Jedenfalls bin ich positiv überrascht,auch wenn's etwas eigenartig wirkt...
Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...
In Antwort auf: Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...
Schön.
Das waren noch zeiten als Ulrich Roski seine Zeit hatte.
Nägel hätte man nur aufkehern müssen
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
Aha - ich muß zugeben,das ich vom Roski (meine Fresse wie die Zeit vergeht!Der muß auch schon min. 2 Jahre tot sein ) nur das Lied vom "Pudels Kern" so einigermaßen in der Erinnerung habe. Ist ja auch bald wieder Pilzsammelzeit...
In Antwort auf: Das waren noch zeiten als Ulrich Roski seine Zeit hatte.
deshalb hab ich als Signatur ja seit einiger Zeit hier Zitate aus seinen Liedern
Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...
eigendlich schon MIT dem 2. posting und nicht erst danach ...
obwohl, dieser leuchtgürtel ist eingentlich "Very Britisch" und passt somit eigendlich garnicht so schlecht zur W (wenn man mal in einen film jemanden, mit sowas um, auf einen mopped durchs bild huschen sieht, ist es IMMER ein britischer film)