Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.471 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

08.09.2004 12:23
#16 RE:Leuchtgürtel/Sicherheitsschärpe antworten

zum glück is meine W n echter Japaner
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.
"Ich weiss nicht, was ich letzten Sommer getan habe !?"
.
.

.
.
--------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.09.2004 12:41
#17 RE:Leuchtgürtel/Sicherheitsschärpe antworten

In Antwort auf:
deshalb hab ich als Signatur ja seit einiger Zeit hier Zitate aus seinen Liedern

jetzt wo Du es schreibst, bemerke ich es auch. Das mit den Tapeten - aus selbst ist der Mann, glaub ich - ist bei meiner Frau und mir schon fast zu einem geflügelten Wort geworden.

Es ist schön wieder auf diese Texte zu stossen

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

08.09.2004 13:08
#18 RE:Leuchtgürtel/Sicherheitsschärpe antworten

bis jetzt hatte ich :

Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

Lass dir Ringe um die Beine schweißen, dass dich nicht die Schweine beißen ...

Das Wandern ist des Eimers Lust, das ist ja auch nichts schlechtes, na bitteschön, dann wandern wir, und zwar den Weg des Rechtes ...

Leute seit nicht feige, lasst mich hinter'n Baum ...

und z.z. halt :



Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.380

09.09.2004 15:02
#19 RE:Leuchtgürtel/Sicherheitsschärpe antworten

In Antwort auf:
Verschafft Respekt

nützt im dunkel nichts...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.09.2004 15:29
#20  antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.877

09.09.2004 15:33
#21 RE:Leuchtgürtel/Sicherheitsschärpe antworten

Vielleicht legt er ja auch den schrägen Teil um die "Taille"...


pelegrino Offline




Beiträge: 48.557

09.09.2004 22:49
#22 RE:Leuchtgürtel/Sicherheitsschärpe antworten

In Antwort auf:
...mir scheint eher, dass Du den Leuchtgürtel hast, weil er eine schlanke Taille macht...und...Vielleicht legt er ja auch den schrägen Teil um die "Taille"...
Hmm,naja - das war so:
als ich im Sommer in England war,wollte ich mir da sowas mitbringen,weil die Dinger da ziemlich verbreitet sind (wie Jörg ja auch schon richtig erkannte hat) und weil die hier bei Louis nur Kindergrößen hatten.Leider hatten sie in GB auch keine in meinem Format im Laden.In Irland habe ich dann mit meinem dort lebenden Kumpel diverse Motorradläden abgeklappert,und da meinten sie dann,das sie die erst im Herbst wieder im Sortiment hätten,wenn's dunkel und usselig wird (frag' mich jetzt nicht,was der für'n Wort für "usselig" hatte.Ich hab' eh nur die Hälfte verstanden).Also bin ich traurig wieder abgezogen.Letzte Woche kriege ich plötzlich Post aus IRL von meinem alten Freund Jürgen,und da war der Gürtel drin.Ich weiß gar nicht,woher er die Größe bekommen hat,und eigentlich hätte der für Weihnachten sein sollen,aber das macht ja auch keinen Sinn bei einem mit Saisonkennzeichen...auf alle Fälle wäre der zwar am Körperäquator lang genug(er hat sogar noch Reserven!),aber das Schulterteil ist immer noch Kindergröße,weshalb er nicht so sitzt wie auf dem Bild,sondern eher so eine Art Brustgurt geworden ist.Wäre ich 'ne Frau,wäre er vielleicht wieder zu eng !Es funktioniert aber - vielleicht trenn' ich das Schulterteil oben auf und verlängere es,schaunmermal.Obwohl das mit der sog. Taille auch so eine Sache ist:da wo bei den meisten Menschen so eine ungesunde Engstelle ist,kommt bei mir was 'raus!

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 936

11.09.2004 08:57
#23 RE:Leuchtgürtel/Sicherheitsschärpe antworten

Mahlzeit.

Wenn Du gesehen hast, wie die in London rumheizen, kannst Du auch verstehen, warum. Dennoch, Moppetkurier in London ist wohl ein saugefährlicher Job, möcht' ich nicht machen.

cu - ganzjahresfahrer
---
Falls mal einer was braucht: Computer-Teile unter http://www.dehuti.de/shop

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

12.09.2004 07:52
#24 RE:Leuchtgürtel/Sicherheitsschärpe antworten

Jedenfalls ist der Gurt eine geniale Sache und er bietet vor allem ein Mehr an Sicherheit. Ich habe mir so einen vor zwei Jahren gekauft und jetzt ist insbeondere morgens auf dem Weg zum Dienst die Zeit, wo ich ihn auch anlege.
Manch einer belächelt mich, andere (und das ist die Mehrheit) sind begeistert davon.

Man darf nicht vergessen, dass 27 % aller Unfälle zwischen Motorrädern und Autos daher kommen, dass die Autofahrer das Motorrad einfach übersehen, insbesondere im Dunkeln. Und ich finde, das Risiko, von einer Dose übergemangelt zu werden, um ein Viertel zu reduzieren, das ist schon was.....

Test the best!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen