Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Thomas Birzel ( Gast )
Beiträge:

06.09.2004 17:27
www.boxerkunst.de antworten
Hallo ihr Lieben, danke für die Gästebucheinträge. Habe jetzt die w in die Seite eingebaut. Hätte ich mich nicht von der w getrennt, könnte ich mich meinem Vorhaben nicht vollkommen stellen, außerdem ist der Jörg mit der w unschlagbar, somit werde ich jetzt auf der 90S weitertrainieren. Immer wenn Jörg nicht am Harzring ist, habe ich mich mit der 90S eingemietet. Dem werde ich es noch zeigen.... Allzeit gute Fahrt, bis irgendwann. [clown]

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

06.09.2004 17:52
#2 RE:www.boxerkunst.de antworten

ich bin nicht unschlagbar - mit glück bin ich mal eine oder zwei runden lang so schnell wie achim - aber bei mehreren hintereinander schaff ich es nicht dran zu bleiben - aber sonst fürchte ich niemanden und wer wieß nächsten mai mit 15 kilo weniger ....

melde dich hier mal wieder an, damit du clownis darstellen kannst



Leute seit nicht feige, lasst mich hinter'n Baum ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.09.2004 09:05
#3 RE:www.boxerkunst.de antworten

In Antwort auf:
nächsten mai mit 15 kilo weniger ....

Wie, willst Du an der W noch was abbauen....

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

08.09.2004 22:03
#4 RE:www.boxerkunst.de antworten

In Antwort auf:
...willst Du an der W noch was abbauen...

W-ahrscheinlich das Proviant-Täschchen.

PAULLE.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen