So Leute, die 60 Tausend sind voll !! Nach nun 4,5 Jahren. Aktueller Stand gestern, nach der einwöchigen DOLOMITEN-Tour: 60.627 km. Und das Ganze ohne jeglichen Ausfall ! Noch nicht einmal 'ne neue Batterie war bisher nötig. Obwohl die W-altraud über die ganzen Jahre hin auch immer im Winter gefahren wurde.
Tja, und SIE schnurrt wie am ersten Tag. Das Einzige, was man als Veränderung feststellen kann ist, dass sich mittlerweile ein gewisser Ölverbrauch eingestellt hat. Dieser liegt aber bei wirklich sehr zahmen 0,2 Litern pro 1.000 Kilometer.
So kann's weitergehen !
PAULLE, der sich dann bei 120.000 km wieder meldet. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
Wie,es gibt bald eine W mit Wankelmotor ?Naja,es gab ja schon einmal ein Wankelmotorrad,von Herkules - die hieß ja auch W (2000).Ob das dann dem Paul gefällt - ich weiß ja nicht...
Das Suzuki auch sowas im Programm hatte,wußte ich gar nicht.Mittlerweile baut ja wohl nur noch Mazda serienmäßig Wankelmotoren (in Autos) ein,und kann die anscheinend auch noch verkaufen - wie sieht das denn mit dem Verbrauch bei der Suzi aus,der war bei den frühen Wankelmotoren konstruktionsbedingt ja recht hoch?
zwar nur ein prototyp aber ein wankel : Kawasaki X99
von yamaha gab es sogar einen Prototypen, der fast schon sereinreif war
Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...