Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
yokei Offline




Beiträge: 144

07.09.2004 18:01
Mal ne frage zum profil antworten

gude,

bin nu ein paar tage dabei und mach morgen ne probefahrt, juhu.
nu aber mal meine frage:

die bilder für das eigene profil, muß man sich das erst verdienen oder kann ich das bild irgendwie hochladen?

check das nämlich mit dem http:\\ nich ganz, wie das funzen soll?

dank für eine antwort

tschöö aus de wetterau
Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

07.09.2004 18:10
#2 RE:Mal ne frage zum profil antworten

dein bild muß erst mal ins Web ... wie das geht steht hier :

http://211611.homepagemodules.de/t469854...einstellen.html


und dann gibst du den link zum bild in deinem profil unter "portrait" ein ...

oder du schickst es mir und ich mach das für dich (vor allem wenn du auch probleme haben solltest ein 75x65 Bild zu erzeugen)



Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

07.09.2004 18:10
#3 RE:Mal ne frage zum profil antworten

Du must das Bild irgendwo im Internet hinterlegen (in der angegebene Größe 65x75 Pixel)

z.B. habe ich ein Bild mit dem Namen skopf.jpg bei meinem Provider hinterlegt

http://home.arcor.de/w_sch/forum/skopf.JPG

jeder der einen PC besitzt und diese Adresse eintippt kann sich dieses bild ansehen
dazu mußt Du eine wenig Speicherplatz von deinem Provider bekommen und das Bild mit Hilfe von einem FTP (File Transfer Programm) dorthin übertragen und diese Adresse in deinem Profil eintragen

alles klar? wenn nicht frag

Gruß der WWerner
.....................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 43750 km tendenz steigend

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

07.09.2004 19:55
#4 RE:Mal ne frage zum profil antworten

Ei, es werd jo achemool Zeid, dassmer Disch emool siiehd.
Vieleischd dann sogaar uffem KORNSAND ???
Is ja ned soo weid fer Disch, gelle ?!

Guude aus Biggebach.
De Paull.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.340

07.09.2004 20:11
#5 RE:Mal ne frage zum profil antworten

Frag mal den Cuchi (cuchullain) oder den Underfrangen, die helfen bei sowas immer gerne

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

07.09.2004 20:14
#6 RE:Mal ne frage zum profil antworten

hab nach format c: mein ftp prg. noch nicht eingerichtet und somit noch keinen verfügbaren webspace zur hand....

sonst hätt ich schon lange "hier" geschrien...

sorry


marc
P.S.: sonst aber immer gerne, hat der uwe schon recht



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.09.2004 21:24
#7 RE:Mal ne frage zum profil antworten

Und notfalls kann ich das auch!
Wenns denn sein muß:
Format DIN A 1
gag
Günter
-der jetzt gegen Provision DSL verkloppt-

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.899

07.09.2004 21:33
#8 RE:Mal ne frage zum profil antworten


@Yokei: Du hast's fast geschafft. Die Zeile, die Du jedoch eingeben mußt, lautet:
http://img47.exs.cx/img47/7751/w650f2.jpg

Die Bildgröße passt auch fast, Du hast 56x65 Pixel (Breite mal Höhe), du brauchst aber 65x75 Pixel.
Ansonsten, falls es doch nicht klappt, ruhig das Orschinol an Jörg oder mich, der Rest findet sich.

Hoffe gehelft zu haben.


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.09.2004 21:36
#9 RE:Mal ne frage zum profil antworten

Wiliiiiiiiieeeeeeeeeeee!
Der Katz hat Hunger!


U-W Offline




Beiträge: 6.340

07.09.2004 21:39
#10 RE:Mal ne frage zum profil antworten

oh ne bitte nicht

U-W Offline




Beiträge: 6.340

07.09.2004 21:41
#11 RE:Mal ne frage zum profil antworten

Siehste,
so sehn wir den yokei, bevor er sich selber sieht


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.09.2004 21:46
#12 RE:Mal ne frage zum profil antworten

Und hier ist das gleiche Bild im richtigen Format ...

Jetzt nurnoch von dieser Seite kopieren und dann bei Dir einfügen ...

Willi:geb ihm doch gleich die Zeile zum einfügen, so isses einfacher :-)
http://ak-line.com/estrella/W650/w650f2.jpg

yokei Offline




Beiträge: 144

08.09.2004 07:12
#13 RE:Mal ne frage zum profil antworten

vielen dank!

ging mit eurer hilfe auch für mich einfach, hehe.

also heute mittag hab ich ne probefahrt mit der 70tsd km w, aber vieleicht hab ich den händler ja auch falsch verstanden und er hat 7tsd km gesagt, würde mir auch mehr einleuchten.

schaumer mal, ob mir die w zusagt, vom äusseren erscheinungsbild ist sie ein geiles motorrad.

nu kommts nur noch auf den preis an und dann werd ich vieleicht früher besitzer einer w als ich eigentlich vorhatte.

bin noch am überlegen, ob sie dieses jahr schon kaufen soll, da ich eigentlich den ganzen restlichen september keine zeit zum fahren hab, da ich mich auf meine abschlußprüfung zum bilanzbuchhalter vorbereiten muß.

ich werds ja sehen, es juckt allerdings schon ungemein im hintern, wenn isch des moppedsche seh gelle und eischentlisch muß man ja wochenends auch mal ne lernpause machen, ;-)

also danke nochmal an euch un nu habt ihr misch ja schonemal so gesehen des persönlische treffen ergibt sich spätestens nächstes jahr.

wo liegt eigentlich der kornsand? hab isch noch nie gehört (ahnungslos)

servus muß jetzt lernen, hab nämlisch ab heut urlaub zum lernen.
Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.728

08.09.2004 07:41
#14 RE:Mal ne frage zum profil antworten

In Antwort auf:
...wo liegt eigentlich der kornsand? hab isch noch nie gehört (ahnungslos)...

Hihihi - Paul!Ich lach mich krank!Hihihihi!!!!!

@yokei:der war echt gut,da haste Dich gut eingeführt!


PS:nimm's nicht persönlich,-lich willkommen hier!

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

yokei Offline




Beiträge: 144

08.09.2004 18:06
#15 RE:Mal ne frage zum profil antworten

hab alles weitere in einem neuen thread im allgemeinen forum gesagt

unter "yokei und die probefahrt"

c u
Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!

Seiten 1 | 2
«« Tüt tüt...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen