In Antwort auf: Das Wetterbild ist direkt von der Ace-Cafe-Seite.
im "Ernst", das Wetter ist uns so ziemlich egal, wir machen 100% das Beste daraus. Für den guten Wetterberichteinsatz hast du auf jeden Fall einen gut. Na dann Prost und Gruß in den Süden.
wenn ich gewusst hätte, dass heute morgen noch mal jemand zum cafe hubraum kommt, hätte ich glatt wieder vorbei geschaut, denn diesmal wäre vermutlich viel weniger los gewesen als gestern, da habe ich zwar haufenweise wees gesehen (manche mit mehr oder weniger gelungenen umbauten ;-)) - allerdings hat niemand neben seiner maschine gestanden und da ich leider keinen von euch persönlich kenne, bin ich ohne vollkontakt wieder abgezogen :o(, habe mir dafür an den abgestellten wees einige anregungen für trägeranbauten geholt (wo gibt es eigentlich die kleinen abstandshalter?) naja, vielleicht kann ich ja mal zu einem eurer exklusiven treffen erscheinen, denn einen solchen pfingstochsenauflauf wie beim cafe hubraum finde ich eher abstoßend...
hallo weepferdchen. am einfachsten wäre gewesen uns einfach über die mikrofone der rock und roll band ausrufenzu lassen. ich habe schon gemerkt das eine unbekannte w- da war nur den fahrer kannte keiner. also am nächsten punkt einfach mal rumfragen,ansonsten wars spitze. nochmal allen besten dank fürs kommen. mit blitzgruss BRUNO.