War gut da (außer,das ich viel zu früh aufgestanden bin dewegen )!Klasse Wetter,allerhand Zeug und auch ganze Motorräder gesehen (BSA,Norton und Konsorten),schöne Schnäppchen gemacht und auf der Rückfahrt festgestellt,das der max. 4-Kg Gepäckträger der W auch problemlos 'ne Holzkiste von 12,5 Kg tragen kann.Zumindest über 20 Km... Das lustigste war ein Typ mit 'ner Guzzi,da waren so Kunstledertaschen hinten dran.Die linke war oben halb offen und hatte ein kleines Windshield vorn - auf meine Frage,ob das für einen Yorckshire-Terrier wäre,meinte er ne,für'n Jack-Russel!Das sind auch so Minihunde,so Katzenformat sag' ich mal. Sowas hab' ich noch nie gesehen !
Moin, guckst du den Jack Russell: Bester Tankrucksackmitfahrer vonne Welt! Außerdem bringt mir das brave Tier ab und an ein frisches Katzenfell, falls ich vom vielen W-fahren Rheuma kriegen sollte... Herzliche Grüße aus dem Münsterland, WWolfgang
In Antwort auf:Bester Tankrucksackmitfahrer vonne Welt! Außerdem bringt mir das brave Tier ab und an ein frisches Katzenfell, falls ich vom vielen W-fahren Rheuma kriegen sollte...
Jaja, schon praktisch so kleine Hunde... Die W bleibt auch sauber in der Spur, wenn sie drüberrollt..
Und genau 17 wurde das Eulchen! 13 Jahre nur Wohnung bei meiner Mutter! 4 ahre bei uns als Gartengänger und Campingkatz!! Aber 18 als Freigänger: Reife Leistung von dem Viehch! Und viel Spaß mit dem neuen Willi!!! gag Günter
Moin, weder noch. Das Tier wird wahlweise mit Klettverschlüssen im offenen Tankrucksack oder mit Saugnäpfen direkt auf dem Tank befestigt. Grüße aus dem fast katzenfreien Münsterland WWolfgang