Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

05.09.2004 00:11
Heute (huch - ist ja schon Sonntag!) auf'm Oldtimermarkt... antworten

War gut da (außer,das ich viel zu früh aufgestanden bin dewegen )!Klasse Wetter,allerhand Zeug und auch ganze Motorräder gesehen (BSA,Norton und Konsorten),schöne Schnäppchen gemacht und auf der Rückfahrt festgestellt,das der max. 4-Kg Gepäckträger der W auch problemlos 'ne Holzkiste von 12,5 Kg tragen kann.Zumindest über 20 Km...
Das lustigste war ein Typ mit 'ner Guzzi,da waren so Kunstledertaschen hinten dran.Die linke war oben halb offen und hatte ein kleines Windshield vorn - auf meine Frage,ob das für einen Yorckshire-Terrier wäre,meinte er ne,für'n Jack-Russel!Das sind auch so Minihunde,so Katzenformat sag' ich mal.
Sowas hab' ich noch nie gesehen !

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.09.2004 09:42
#2 RE:Heute (huch - ist ja schon Sonntag!) auf'm Oldtimermarkt... antworten

Guckst du Jack-Russ:
Da ist die verwahrloseste streundende Katz schöner als dies Viecher!

gag
Günter,
der gleich mal zum Sand fährt

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

05.09.2004 12:34
#3 RE:Heute (huch - ist ja schon Sonntag!) auf'm Oldtimermarkt... antworten

Moin, guckst du den Jack Russell:
Bester Tankrucksackmitfahrer vonne Welt! Außerdem bringt mir das brave Tier ab und an ein frisches Katzenfell, falls ich vom vielen W-fahren Rheuma kriegen sollte... Herzliche Grüße aus dem Münsterland, WWolfgang

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.09.2004 12:50
#4 RE:Heute (huch - ist ja schon Sonntag!) auf'm Oldtimermarkt... antworten

Ist das ein (Fahrt) Windhund?????
gag
Günter

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.868

05.09.2004 12:55
#5 RE:Heute (huch - ist ja schon Sonntag!) auf'm Oldtimermarkt... antworten

In Antwort auf:
Bester Tankrucksackmitfahrer vonne Welt! Außerdem bringt mir das brave Tier ab und an ein frisches Katzenfell, falls ich vom vielen W-fahren Rheuma kriegen sollte...

Jaja, schon praktisch so kleine Hunde...
Die W bleibt auch sauber in der Spur, wenn sie drüberrollt..


Noch viel herzlichere Grüße,

Willi


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.09.2004 13:30
#6 RE:Heute (huch - ist ja schon Sonntag!) auf'm Oldtimermarkt... antworten

In Antwort auf:
sauber in der Spur

Jawoll, wenn der Köter einen Acco-oder Dunlop Stempel aufgedrückt bekommt
@Willi:
Nun auch Katzchensfan geworden oder schon gewesen???
gag
Günter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.09.2004 14:56
#7  antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.868

05.09.2004 19:23
#8 RE:Heute (huch - ist ja schon Sonntag!) auf'm Oldtimermarkt... antworten

In Antwort auf:
Nun auch Katzchensfan geworden oder schon gewesen???

Meine letzte, die ich hatte, ist als Freigänger(!) 18 Jahre alt geworden.


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.09.2004 20:16
#9 RE:Heute (huch - ist ja schon Sonntag!) auf'm Oldtimermarkt... antworten

Und genau 17 wurde das Eulchen!
13 Jahre nur Wohnung bei meiner Mutter! 4 ahre bei uns als Gartengänger und Campingkatz!!
Aber 18 als Freigänger:
Reife Leistung von dem Viehch!
Und viel Spaß mit dem neuen Willi!!!
gag
Günter

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

05.09.2004 23:44
#10 RE:Heute (huch - ist ja schon Sonntag!) auf'm Oldtimermarkt... antworten

In Antwort auf:
Moin, guckst du den Jack Russell

moin. is das noch ein riemen-russel oder haelt der mit magneten?

manxman

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

07.09.2004 07:22
#11 RE:Heute (huch - ist ja schon Sonntag!) auf'm Oldtimermarkt... antworten

Moin, weder noch. Das Tier wird wahlweise mit Klettverschlüssen im offenen Tankrucksack oder mit Saugnäpfen direkt auf dem Tank befestigt. Grüße aus dem fast katzenfreien Münsterland WWolfgang

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen