... aber ihr werdet wohl noch ein bisschen auf eure kohle warten müssen. die w, meine w, eure w, diese wunderschöne, von mir heiß geliebte, bleibt wo sie ist!!!!!
nachdem ich am samstag noch grosse fresse hatte und sagte, wenn sie einer für 5.000 nimmt, ist er selber schuld, dann kriegt er sie auch, ist mir doch heute der arsch ganz schön auf grundeis gegangen. ich geb sie nicht weg. jetzt schon gar nicht, denn zu den sowiso schönen erinnereungen ist jetzt noch eine viel schönere erfahrung dazugekommen. ihr wißt was ich meine. nein nein nein, sie darf nicht gehen und sie wird auch nicht gehen!!
In Antwort auf: oder steh ich mal wieder auf dem Schlauch ???????
trutz wird wissen, wovon er redet, wenn er NACH der auktion sagt, er gibt sich nicht her, seineunsre W ...... auch ohne seinen anwalt konsultiert zu haben ;-)
In Antwort auf: Und wenn Du Dich nun wohler fühlst
da kannst du aber 650 drauf lassen.
@ hübi: noch hab ich kein diplom....... @ alle: bitte keine spekulationen,alles ist gut und irgendwann irgendwo wird die wahrheit ans licht kommen....(vielleicht)
In Antwort auf: oder steh ich mal wieder auf dem Schlauch ???????
Hobby, mach dir nichts draus, ich steh genau so auf der Strippe und kann mir keinen Reim darauf machen. Truuuuuuuuutz, klär uns auf der Leitung stehenden mal auf.
Schön, dass die W bei Trutz bleibt. Aber interessieren würde mich schon, was da jetzt abgegangen ist. Denken kann man's sich , aber alles nur Spekulatius mässig. Nur das Genie beherrscht das Chaos.
In Antwort auf: total erleichtert und 5 kg leichter
Jetzt sag bloß, Du hast das 'Grundeis' in die Hose gemacht.
Weiterhin schöne Erinnerungen mit der neuen alten W in Zukunft, Herr Winter (so wie jeder, habe ich als nunmehr ebayaufgeklärter auch meine eigene Theorie zum 10.08.).