....gewährt dem Darsteller und/oder Beteiligten der Produktion eine Beteiligung am Nettoerlös von 2 % bzw. 1 %. Die Erlösbeteiligung wird jeweils monatlich abgerechnet. Der Produzent- Autor ist berechtigt, einseitig den Abrechnungszeitraum abzuändern, wenn sachliche Gründe dies gebieten
...hmmm? fuer'ne schluesselrolle - hoffentlich aendert sich der abrechnungszeitraum nich erinnert mich irgendwie an die boerse ;-)
Also PAUL bin eigentlich ich. Oder heisse ich vielleicht Karl-Heinz, oder was ?!?
PAULLE, der einzig w-ahre..... ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
In Antwort auf: ...der, mit der Perücke, versteht sich...
Du meinst den armen Tropf, dortn, gell ?!?
PAULLE, mit 3,264792 Millionen echten Einzelhaaren ! ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
In Antwort auf: ...Skalp-Sammlung von Crazy Horse...
Doch keine Scham-Haare, lieber Bleibie.
Nein, sind alles echte türkische Nacken-Flaumhaare, die wo Mann mir eingepflanzt hat.
PAULLE. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------