Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

27.08.2004 01:20
Trutz-endlich isses geschafft antworten

vorweg eine frage. jeder rätzelt wer jetzt trutzens-w ersteigert hat !!??? habt ihr überhaupt mal nachgefragt wer -ines m 84 - ist . das ist die person die auf trutzens w geboten hat. der w-jörch hat ja auch geboten , aber ines nicht überboten- und nun ?? wenn ines m 84 , die ja keiner kennt die w ersteigert hat und trutz muss sie rausrücken ?? !! ja was nun ??? alle bemühungen um sonst oder ?? die seele muss doch gerettet werden !!!!!! jawoll genau so isses. und da werden wir dem bier im winter noch dankbar sein. es wird der tag kommen -- wo wir uns, vielleicht mal alle die gespendet haben den zinslosen kredit-- treffen werden und dann wird es winterbier im neuen caferacerstil geben. ich freu mich jetzt schon drauf. es wird so richtig geillll werden , das ist absolut sicher. den edlen käufer soll man nicht und wird man nicht verraten. ich stecke jedenfalls nicht dahinter--- nur zur beruhigung mancher, die den BRUNO schon vermutet haben , wissen tu ich aber schon mehr. !!wichtig ist das trutz seine w-spezial behält, uns allen ein super typ erhalten bleibt und vor allem die seele in der familie bleibt. mir kommen schon fast die tränen- es ist einfach nicht zu beschreiben. also bis bald euer BRUNO. ps: bin leider erst heute wieder in der lage mich hier zu melden-mein netzwewrkcomputer war nach dem bratwurstwochenende etwas verstellt. die würste waren wohl doch zu gut !!! ???

hum Offline




Beiträge: 1.185

27.08.2004 07:35
#2 RE:Trutz-endlich isses geschafft antworten

Moin,
da der Käufer winterbier2000 ist und die letzten 2 Bewertungen von einem gewissen BRUNO sind, glaub ich schon das du mehr weißt

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

truwi Offline




Beiträge: 1.923

27.08.2004 07:43
#3 RE:Trutz-endlich isses geschafft antworten

auf jeden fall ne schöne geschichte, noch jahre später wird sie gesprächsstoff liefern!
sollten wir die buch und filmrechte verkaufen?, und warum schmeckt bier im winter doppelt gut?
fragen über fragen....
wie auch immer so wies gelaufn ist wars gut.


tonup grüße sagt

srtom Offline




Beiträge: 5.704

27.08.2004 08:22
#4 RE:Trutz-endlich isses geschafft antworten

Neugier (auch Neugierde) ist ein Begriff, der das Streben bzw. die
Gier der Menschen nach dem Unbekannten bezeichnet.

Fragen über fragen....die darauf warten, beantwotet zu werden

U-W Offline




Beiträge: 6.340

27.08.2004 19:24
#5 RE:Trutz-endlich isses geschafft antworten

In Antwort auf:
Fragen über fragen....die darauf warten, beantwotet zu werden

Na,
dann machen wir doch ganz spontan nochmal ne BWT, sagen wir näxtes WE ! Und dann hat Bruno Gelegenheit uns gaaaaaaaaaaaanz viel zu erzählen.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.460

27.08.2004 21:34
#6 RE:Trutz-endlich isses geschafft antworten

In Antwort auf:
sagen wir näxtes WE

au sch..., da kann ich nich...obwohl geile Idee


aber ich sach mal... die HHL wird ja wahrscheinlich wieder "NIKOLAUSI" feiern...

da wird sich alles aufklären..

Näheres dazu bald in diesem Theater.....


"das Schönste bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele war für mich die Einwanderung der Nationen......."

Veronika Poth (Feldbusch)

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

27.08.2004 23:18
#7 RE:Trutz-endlich isses geschafft antworten

ja tom schön hast dus geschrieben. aber neugier ist eigentlich die gier nach unbekannten, dem neuen, also die gier nach dem morgen. hier müsste es eigentlich "altgier" heissen, denn jeder giert nach dem alten, was eigentlich schon geschichte ist. wichtig ist doch das die maschine da ist wo sie hingehört -mit ihrer seele. über eine neuere kann man sich doch zu gegebener zeit unterhalten. ich hoffe ihr versteht mich wenn ich sage das geschriebenes für auch die, denen es nichts angeht zu lesen ist und zu verwerten ist. aber gesprochenes eigentlich nur dem zu ohren geht dem es auch was angeht und den es interressiert.deswegen werde ich hier nichts schreiben .trutz weiss bescheid und wer es wissen will kann mich anrufen.jedenfalls wird es vielleicht schon beim "nikolausi " einige interressante neuigkeiten und überraschungen geben . also mit schmunzelnden und sehr zufriedenen grüssen BRUNO.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

27.08.2004 23:26
#8 RE:Trutz-endlich isses geschafft antworten

EINSPRUCH ...

Neugier ist nicht zwangsweise

In Antwort auf:
die gier nach dem morgen

sondern vor allem, wie du auch schreibst
In Antwort auf:
die gier nach unbekannten

das kann sehr wohl auch etwas sein was schon geschehen ist, weil wenn ich nicht weiß was geschehen ist, ist das geschehene neu für den neugierigen



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

27.08.2004 23:32
#9 RE:Trutz-endlich isses geschafft antworten

In Antwort auf:
...weil wenn ich nicht weiß was geschehen ist, ist das geschehene neu für den neugierigen...

Wie doch unser GURU so schön füllosofieren kann.....

PAULLE.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

27.08.2004 23:56
#10 RE:Trutz-endlich isses geschafft antworten

In Antwort auf:
deswegen werde ich hier nichts schreiben .trutz weiss bescheid und wer es wissen will kann mich anrufen.

uiuiuiui,

na dann richt mal ne 0190er hotline ein, ....dann verdienst noch was bei dem telefonterror..

;o)
marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Carsten Offline




Beiträge: 1.511

28.08.2004 00:43
#11 RE:Trutz-endlich isses geschafft antworten

In Antwort auf:
....dann verdienst noch was bei dem telefonterror..

immer diese Abzocker...

SEE YOU @ THE ACE !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen