vorweg eine frage. jeder rätzelt wer jetzt trutzens-w ersteigert hat !!??? habt ihr überhaupt mal nachgefragt wer -ines m 84 - ist . das ist die person die auf trutzens w geboten hat. der w-jörch hat ja auch geboten , aber ines nicht überboten- und nun ?? wenn ines m 84 , die ja keiner kennt die w ersteigert hat und trutz muss sie rausrücken ?? !! ja was nun ??? alle bemühungen um sonst oder ?? die seele muss doch gerettet werden !!!!!! jawoll genau so isses. und da werden wir dem bier im winter noch dankbar sein. es wird der tag kommen -- wo wir uns, vielleicht mal alle die gespendet haben den zinslosen kredit-- treffen werden und dann wird es winterbier im neuen caferacerstil geben. ich freu mich jetzt schon drauf. es wird so richtig geillll werden , das ist absolut sicher. den edlen käufer soll man nicht und wird man nicht verraten. ich stecke jedenfalls nicht dahinter--- nur zur beruhigung mancher, die den BRUNO schon vermutet haben , wissen tu ich aber schon mehr. !!wichtig ist das trutz seine w-spezial behält, uns allen ein super typ erhalten bleibt und vor allem die seele in der familie bleibt. mir kommen schon fast die tränen- es ist einfach nicht zu beschreiben. also bis bald euer BRUNO. ps: bin leider erst heute wieder in der lage mich hier zu melden-mein netzwewrkcomputer war nach dem bratwurstwochenende etwas verstellt. die würste waren wohl doch zu gut !!! ???
auf jeden fall ne schöne geschichte, noch jahre später wird sie gesprächsstoff liefern! sollten wir die buch und filmrechte verkaufen?, und warum schmeckt bier im winter doppelt gut? fragen über fragen.... wie auch immer so wies gelaufn ist wars gut.
ja tom schön hast dus geschrieben. aber neugier ist eigentlich die gier nach unbekannten, dem neuen, also die gier nach dem morgen. hier müsste es eigentlich "altgier" heissen, denn jeder giert nach dem alten, was eigentlich schon geschichte ist. wichtig ist doch das die maschine da ist wo sie hingehört -mit ihrer seele. über eine neuere kann man sich doch zu gegebener zeit unterhalten. ich hoffe ihr versteht mich wenn ich sage das geschriebenes für auch die, denen es nichts angeht zu lesen ist und zu verwerten ist. aber gesprochenes eigentlich nur dem zu ohren geht dem es auch was angeht und den es interressiert.deswegen werde ich hier nichts schreiben .trutz weiss bescheid und wer es wissen will kann mich anrufen.jedenfalls wird es vielleicht schon beim "nikolausi " einige interressante neuigkeiten und überraschungen geben . also mit schmunzelnden und sehr zufriedenen grüssen BRUNO.
In Antwort auf: ...weil wenn ich nicht weiß was geschehen ist, ist das geschehene neu für den neugierigen...
Wie doch unser GURU so schön füllosofieren kann.....
PAULLE. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------