Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.799 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
srtom Online




Beiträge: 6.001

26.08.2004 06:39
Wie hat er das nur wieder geschafft? Antworten

Bevor du diesen Link anklickst:

Was erwartest du????

Erst kurz denken, eine Erwartungshaltung aufbauen - und dann erst klicken

http://www.guruguruland.de/

der W Jörg Online




Beiträge: 30.579

26.08.2004 07:52
#2 RE:Wie hat er das nur wieder geschafft? Antworten

ich bin UNSCHULDIG !!! ganz ganz wirklich !!!



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

Carsten Offline




Beiträge: 1.535

26.08.2004 08:06
#3 RE:Wie hat er das nur wieder geschafft? Antworten

In Antwort auf:
Was erwartest du????

alles, aber auch alles hätte ich erwartet,......... nur nicht schon wieder diesen K S
Es gibt auch noch tausend andere schöne Plätze auf dieser Welt.

Gruß
Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

truwi Offline




Beiträge: 2.567

26.08.2004 08:08
#4 RE:Wie hat er das nur wieder geschafft? Antworten


tonup grüße sagt

claro Offline




Beiträge: 1.009

26.08.2004 09:02
#5 RE:Wie hat er das nur wieder geschafft? Antworten

Hätte natürlich was von "unserem Guru" Jörg erwartet.
Nach dem anklicken war mein erster Gedanke:
Paule hat 'ne Kornsand-Seite aufgemacht.

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

12erf Offline




Beiträge: 313

26.08.2004 09:25
#6 RE:Wie hat er das nur wieder geschafft? Antworten

Hallo Leute,

das hier:

ist wirklich HARD CORE.

Und schmerzfrei.

Wie in Hamburg der Zollenspieker


Gruß an die KHL
12erf

der W Jörg Online




Beiträge: 30.579

26.08.2004 09:35
#7 RE:Wie hat er das nur wieder geschafft? Antworten

In Antwort auf:
Paule hat 'ne Kornsand-Seite aufgemacht

das wirst du in diesem leben nicht mehr erleben ... paule hat doch schon ein problem einen telefonnummer ins handy zu programieren ...


(nicht böse sein - es muß ja nicht jeder alles können)



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

26.08.2004 09:42
#8 RE:Wie hat er das nur wieder geschafft? Antworten

In Antwort auf:
...paule hat doch schon ein problem einen telefonnummer ins handy zu programieren...

Da isser aber nicht der Einzige!

pelegrino,mit solidarischen Grüßen nach Bickenbach...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.08.2004 10:16
#9 RE:Wie hat er das nur wieder geschafft? Antworten

In Antwort auf:
Paule hat 'ne Kornsand-Seite aufgemacht.

Soooo leeeeer hab ich den Kornsand noch nie gesehen. Wann haben die blos das Foddo gemacht?

Wenn Paules W-Gemeinde sich Sonntags dort trifft, hat man zu tun, um mit seiner W noch ein Plätzchen zu finden.
Und wo ist das grüne Krokodil hingekommen? Hab ich noch nie gesehen!!

Aber es ist schon wahr: der Kornsand ist wohl Deutschlands einziger W-Treff der sich regelmäßig trifft, auch wenn vorher nix im Forum steht. Hat man Lust darauf sich mit W-Fahrern zu treffen, kommt man Sonntags gegen 11.oo Uhr zum Kornsand. Ich habe bisher immer einige Forumsmitglieder antreffen können. Mal sinds halt mehr, mal auch weniger. Wir haben dort sozusagen schon "unsere W-Ecke" bezogen.

Im Forum selbst ist, außer dem festen Hinweis auf den "Schwabentreff", kein weiterer Hinweis auf andere Deutschland-Treffs aufgeführt. Oder hab ich diese noch nicht gefunden? Es wäre schön, wenn mehrere regelmäßig stattfindende Treffs, Stammtische usw. MIT KONTAKTADRESSEN im Forum fest installiert würden. Auch für die "heimlichen Mitleser" des Forums. Vielleicht könnte man ja damit den ein oder anderen zu einem aktiven Forums-Mitglied bewegen.


Gruß, TheoW
bekennendes Mitglied der Kornsand-Liga


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.08.2004 10:18
#10 RE:Wie hat er das nur wieder geschafft? Antworten

SCHEISSE der Kornsand.

mir kommt langsam vor beim gewisse treffen müss ich ein paar seminare über handys pcs usw. machen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.08.2004 10:33
#11 RE:Wie hat er das nur wieder geschafft? Antworten

In Antwort auf:
SCHEISSE der Kornsand.


Was ist am Kornsand denn so SCHEISSE Keule? Daß sich sonntags einige W-Fahrer aus dem Forum dort zwanglos einfinden, einen Pott Kaffee trinken und ein bißchen über die W und Gott und die Welt plaudern? Und das man anschließend, dann und wann mal, eine kleine Runde durch den Odenwald oder die Gegend fährt?

Oder ist es SCHEISSE, daß es nur diesen einen REGELMÄSSIGEN Treff in Deutschland gibt? Ich verstehe die Kornsand-Anti-Haltung mancher Leute aus dem Forum nicht und weiß nicht wo das Problem liegt.

KLÄRT DOCH MAL EINEN ALTEN MANN AUF, DAMIT ICH NICHT BLÖD STERBEN MUSS. Iss doch wahr!!!


Gruß, TheoW
der leicht irritiert ist, ob das jetzt e Spässle sein soll oder was sonst...


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.08.2004 10:52
#12 RE:Wie hat er das nur wieder geschafft? Antworten

ich meinte ja das nichtmal so böse.

es war von mir so gemeint: SCHON WIEDER der Kornsand.

wenn ich da auch noch die fotos sehe, wie es da aussieht, dann ist ja fast jeder treff bei uns besser. es ist halt mordstamtam um heut nit soviel.

und dann noch eine heimseite. uji. der kornsand verfolgt mich. ahhhhhhh. wo kommen diese stimmen her? ahhahh

allein wenn ich von der arbeit heimfahre, fahre ich eine geilere strecke und komme wahrscheinlich landschaftlich an einem schöneren ort an, wie der kornsand. aber das binde ich niemanden auf die nase. (das ist natürlich geschmack, ist schon klar).

es war doch viel cooler so ein mysterium über dem kornsand aufbauen, keiner sprichts aus, keiner erwähnt es, so ein art geheimloge was sich am kornsand trifft.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

claro Offline




Beiträge: 1.009

26.08.2004 10:54
#13 RE:Wie hat er das nur wieder geschafft? Antworten

Genau. Wieso SCHEISSE?
Wir waren zwar erst einmal dort (ist halt ein bisschen
weit für uns, um mal eben hinzufahren), aber es war echt interessant.
Schade dass es sowas bei uns nicht gibt.

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.08.2004 12:09
#14 RE:Wie hat er das nur wieder geschafft? Antworten

In Antwort auf:
allein wenn ich von der arbeit heimfahre, fahre ich eine geilere strecke und komme wahrscheinlich landschaftlich an einem schöneren ort an, wie der kornsand.


Für die Landschaft können wir auch nix. Die iss wie se iss. Es kann nicht jeder in den Bergen wohnen. Wir müssen da schon ein paar km. fahren um in unsere Mittelgebirge (Odenwald, Taunus, Hunsrück, Westerwald, Pfälzerwald) zu kommen. Das ist aber auch nicht der Kern der Sache.

Das wichtigste am Kornsand ist nicht seine landschaftliche Lage, sondern seine zentrale Lage im Rhein-Main-Gebiet. Er bietet Motorradfahrern aus dem Umkreis, und insbesondere den W-Fahrern, einen Treffpunkt an der "Würstlbude" und Fähre. Er bildet somit ein W-"Zuhause". Und jeder aus dem W-Forum, dem sonntags mal danach ist, fährt die landschaftlich eintönige Flachlandstrecke zum Kornsand, um dort andere W-Fahrer anzutreffen. Die Strecke fährt man nicht der Strecke wegen (da wüßte ich in gleicher Reichweite weiß Gott bessseres), sondern einzig um W-Freunde anzutreffen.

Ich denke das ist in etwa so, als wenn Du Freunde besuchen wolltest, die in einer Landschaftlich reizlosen Ecke wohnen. Da fährst Du doch auch nur hin um Deine Freunde zu treffen und nicht wegen der Strecke dahin.

Nenn mir doch einen Ort oder Treff in Deutschland, wo man einfach hinfährt und mit großer Sicherheit zu einem sich wöchentlich wiederholenden Termin W-Fahrer antrifft. Ich kenne außer dem Kornsand keinen. Vielleicht kennst Du ja mehr als ich, würde mich aber freuen, wenn es denn so wäre.

In diesem Zusammenhang: wie wäre es denn mit einer techn. Unterstützung seitens des Forums mit einer Kornsand-Seite (falls Paul denn das wünscht)?
Ich bin leider genau so geschickt in diesen Dingen wie Paul. Aber ich hätte, wenn ich es könnte, Paul schon längst mal angeboten.

Tschüß, TheoW



keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.08.2004 12:26
#15 RE:Wie hat er das nur wieder geschafft? Antworten

im prinzip habe ich ja nix gegend den kornsand, aber oftmalige wiederholungen, wecken beim mir a lästerreiz.

ich weiß das es ok ist als treffpunkt, aber ihr solltet das nicht so oft wiederholen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2 | 3
«« 
Namensschutz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz