hab ich gesehen. Und wenn hier aus dem Forum keiner bereit ist dem Paule mal helfend unter die Arme zu greifen, dann werd ich halt mal "Fremd gehen" und mich mit dem Menschen in Verbindung setzen. Dürfen wir dann evtl. mit Deiner Fototechn. Unterstützung rechnen?
In Antwort auf: ich hab einiges gegen den kornsand....
Ja Cuchi...
...wir wissen auch, daß mit mit vollen Hosen gut stinken ist. Macht aber nix, dafür haben wir Dinge, die Ihr nicht habt.
Wir können fast ganzjährig Schneefrei fahren, haben wärmere Temperaturen übers Jahr als Ihr, haben drei gut besuchte Motorradtreffs in der Gegend, wovon der Kornsand leider der landschaftlich tristeste und kleinste ist, aber der für W-Fahrer interessanteste (Paul sei Dank) und liegen einigermaßen Zentral in Deutschland. Ist doch auch was, oder?
Du siehst, sooo schlecht gehts uns nun doch nicht,auch wenns auf den ersten Blick so aussieht.
Und unsere Mittelgebirge sind doch auch nicht zu verachten und reichen allemal für schöne Wochenendtouren.
Alpentouren sind dann für uns sowas wie Rosinen im Kuchen. Aber wer will schon immer nur Rosinen essen? Irgendwann schmecken die dann auch nicht mehr wenn man sie andauernd ißt.
Gruß an Eure schöne Alpen, die Euch (öfters, uns seltener) neidlos gegönnt sind.
In Antwort auf: .wir wissen auch, daß mit mit vollen Hosen gut stinken ist
E B E N! drum tu ichs ja! war gestern nachmittag übrigens noch "griabig" hahntennjoch und kaunertal/gletscher.... *blll*
In Antwort auf: Zentral in Deutschland.
und jetzt?! ist das ein argument? ich lieg zentral was österreich, schweiz und italien betrifft!? gibt mir mehr.
In Antwort auf:Alpentouren sind dann für uns sowas wie Rosinen im Kuchen. Aber wer will schon immer nur Rosinen essen?
IIIIIIIICH!!!!!!!!! und tausende anderer voralpenländler. und wenn man die landschaft mal auswendig kennt, kann man sich vollends auf die kurvekombinationen konzentrieren... GEEEEIL!
ich gönn euch ja euren kornsand. und irgendwann komm ich euch besuchen! "s(t)ehen und gesehen werden"
Ich versteh gar nicht, warum ihr andauernd Äpfel mit Birnen vergleicht. Der Kornsand ist ein schöner Treffpunkt. Obwohl er keine "Applauskurve" und Wheelie-Strecke hat.
Die Berge sind geil zum Moppedfahren.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich könnt ja auch noch mitmachen: Ich hab nur 70km zum Bruno.
zwar mit über einem Jahr Verspätung aber hier sind sie nun die echten und einzigen Gurugurus vom Kornsand!
Eigentlich ist die Kornsandseite ja nur aus Langeweile entstanden, irgendwann gibts mal eine richtige übers Guruguruland (Kreis Groß-Gerau), bald ists ja wieder Winter.
Jessasnaa - da KlaBOUWTermann und Jeko treiben sich auch hier rum. Seavas!
()__)________)~~~
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: die echten und einzigen Gurugurus vom Kornsand!
Mooooooooooooooooooooooooment, der Einzige, der wohl direkt beim Kornsand ma gewohnt hat, der bin ja wohl ich !!
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Ich finde es schade, dass sich für mich noch nicht die Gelegenheit ergeben hat Sontags mal zum Kornsand zu fahren.
Aber das kommt bestimmt noch mal irgendwann......und dann will ich auch Theo und Paule dort treffen......
Ich find solche "Treffpunkte" wie den Kornsand im Rheingau, oder das Oldtimer-Cafe im Vogelsberg, oder Am Engländer im Spessart richtig klasse. Da gibt es immer was zu sehen und zu quatschen.....
Grüße an die Kornsander und alle Anderen PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.