Sonntags iss doch dort immer überfüllt. Der wahre Liebhaber fährt unter der Woche
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Willi, du glaubst nicht, wie man unter der Woche am Kornsand "liebhaben" kann . Allerdings nicht direkt vorn an der Fähranlegestelle, eher nebendran am "Zeppelinstein".
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
wäre damals gerne dabei gewesen als dieses luftschiff da einen halt eingelegt hat !
aber ehrlich mal, wir treffen uns in letzter zeit immer ein stück weiter den rhein hoch in gernsheim !! dort wurde direkt an der fähre das alte fährhaus in eine kneipe umgewandelt. prima essen und trinken ohne den ruf >>>>curryworscht mit poommmessss<<<< und die letzten sonnenstrahlen vom tag kann man da auch besser genießen.
Seitdem ich inde Westerwald gezooche bin, bin ich nur noch selten im Kreis GG, und wenn, dann eebe in Geusem, weil da mein Großer wohnt.
Aber wenn ich ma widder unne bin, dann komm ich vielleicht aach ma ins Ried.
.
@GuruGuru: Hört mal Ihr Beiden: seid Ihr nicht diejenigen, die wo ich am vergangenen (nebeligen) Sonntag angesprochen hab' ??? Der Eine von Euch (der mit der W) war aus Frankfurt ?
Paulle, der mit der Waltraud. ______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________
@w-paolo auch auf die Gefahr hin, daß wir jetzt beide unten durch sind, aber keiner von uns fährt ne W Uns sieht man mit ner weißen K und ner buntichen Africa Twin (natürlich mit einem GG aufm Blech) . Was nicht heißen soll, daß uns die W´s nicht gefallen würden, wenn man sich so den Treat "The "ACE CAFE RUN" 2005 has started !" anschaut kann man echt aufn Geschmack kommen, sieht halt noch aus wie nen richtiges Motorrad!
Vielleicht sieht man sich ja ein andermal dann wirklich Grüße Jeko
jetzt, nachdem ichs mit dem Kornsandgeschwafel endlich lasse, da wird die alte Kamelle nochmal aufgewärmt. Guuude morsche nooch Ginsem. Schee dass er schun wach seid.