Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 14.753

19.08.2004 19:00
probefahrt-action.... antworten

tach

...hier mal nen neuer probefahr threat, sponsort by daimler chrysler, oder so...
gestern den pt cruiser landaulet gefahren, mit 168 horsepowers... schon beeindruckend wie so ein ding vorwärts stürmt, wenn man nicht selber tanken muß... ansonsten nicht so meins, mit ohne dach und so... und der fragebogen is der hit... das was wirklich stört is natürlich nicht aufgeführt oder als zusatzzeile vermerkt... is halt so, wenn ich spass will hab ich ja noch mein moped, das is dafür erheblich besser geeignet...

gas

markus wird in zukunft wieder viel öfter autos probefaahn, weils ja auch sein job is, irgentwie...


die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

19.08.2004 19:06
#2 RE:probefahrt-action.... antworten

.
Ja und Markus,


was is mit Kohle? Gibts die auf die Hand oder wie?

Gruß, TheoW


mappen Offline




Beiträge: 14.753

19.08.2004 19:09
#3 nix kohle.... antworten

tach theow

...wollnse angeblich irgentwann überweisen... der verkäufer is nen mopedkumpel von mir, mit dem ich immer durch die vosges bretter, dem kann man wohl ausnahmsweise glauben... mußte auch grinsen, als ich sagte das es wohl unfair ist die kiste mit der dicksten maschine zum fahren hinzustellen...

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

19.08.2004 19:29
#4 RE:nix kohle.... antworten

.
So ein Sch...


jetzt wollt ich meine Frau mal mit nem Chrysler auf Kosten von DC zum Pizza-Essen fahren, nix isses, weil DC nicht flüssig bei Kasse ist und Schulden bei den Probefahrern macht.


Gruß, TheoW


der W Jörg Offline




Beiträge: 29.049

19.08.2004 20:37
#5 RE:nix kohle.... antworten

das mit dem überweisen ist doch klar .... auf diese weise können sie viel besser überprüfen, das jeder nur einmal fährt

smart roaster bin ich inzwischen auch gefahren, chrysler ist hier in BS leider nicht mehr - alle termine ausgebucht



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.08.2004 21:16
#6  antworten

tom_s Offline




Beiträge: 3.846

19.08.2004 22:16
#7 RE:probefahrt-action.... antworten

Hallo,

emtweder haben die Jungs von DC das ganze nicht ernst gemeint oder die Resonanz unterschätzt. Jedenfalls gibt es hier in Düsseldorf beim großen Chrysler-Händler bis Ende des Monats keine Termine mehr!!

Ein Schelm, der Böses dabei denkt....
Freundliche W-Grüße aus der W-etterau

Thomas (tom_corbin)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.935

20.08.2004 09:44
#8 RE:probefahrt-action.... antworten

Holla,

da is glatt einer meinen "Wunschwagen" gefahren.

Allerdings find ich den mit richtigem Dach cooler.

Vielleicht eines Tages, wenn die Cruisers mal gebraucht günstig hergehen..........(träum)

Ducky

tom_s Offline




Beiträge: 3.846

20.08.2004 11:47
#9 RE:probefahrt-action.... antworten

Hi Duck,

da haben wir außer der W ja noch ne Gemeinsamkeit , ich fahr nen PT als CRD (Diesel) und bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag. Einfach ein schönes Teil. Hab mir schon paarmal überlegt, dass dazu ja eigentlich ne Sporty als Mopped gut passen würde.....aber das ist eher ne andere Geschichte.


Freundliche W-Grüße aus der W-etterau

Thomas (tom_corbin)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.935

20.08.2004 11:53
#10 RE:probefahrt-action.... antworten

Servus Tom,

Diesel wär gut wegen dem Verbrauch. Für mich als Stadtfahrer allerdings die Steuer zu hoch.
Ma ne Frage (oder 2): was brauchtn Dein Diesel so auf 100km? Und, was kostn so ein 3 Jahre alter PT mittlerweile?

P.S. warum mir die PT`s noch so gut gefallen, weil man sie so geil umbauen kann
Modern HOT ROD halt

P.P.S. wegen Sporty, hab ich 9 Jahre gefahren. Gutes Motorrad, Kurven fahn kannst aber besser mit der W. Also, wenn dann nur noch als 2 Bike

der Underfrange Online



Beiträge: 11.894

20.08.2004 11:53
#11 RE:probefahrt-action.... antworten

Hey Thomas, nu sach aber bitte, daß Du keinen Dachspoiler draufhast...


Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.935

20.08.2004 11:56
#12 RE:probefahrt-action.... antworten

Wo?
aufm PT oder auf der W???

der Underfrange Online



Beiträge: 11.894

20.08.2004 11:59
#13 RE:probefahrt-action.... antworten

Wenn Deine W ein Dach hat, hat Dir wohl einer nen C1 angedreht und erzählt es wär ne Kawa...

Mir gefällt der PT optisch auch, nur den weitverbreiteten Dachspoiler find ich voll daneben.
Fällt für mich in die Kategorie "W mit Topcase"


Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.935

20.08.2004 12:17
#14 RE:probefahrt-action.... antworten

Frankenzipfi!!!

Der Huebi hat schließlich auch wieder einen "Spoiler" - einen "Lampenspoiler"

der Underfrange Online



Beiträge: 11.894

20.08.2004 12:30
#15 RE:probefahrt-action.... antworten

In Antwort auf:
Der Huebi hat schließlich auch wieder einen "Spoiler" - einen "Lampenspoiler"

Das bedeutet üüüberhaupt nix - Huebi trägt auch hochgezogene schwarze Socken zu roten Shorts....


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen