...hier mal nen neuer probefahr threat, sponsort by daimler chrysler, oder so... gestern den pt cruiser landaulet gefahren, mit 168 horsepowers... schon beeindruckend wie so ein ding vorwärts stürmt, wenn man nicht selber tanken muß... ansonsten nicht so meins, mit ohne dach und so... und der fragebogen is der hit... das was wirklich stört is natürlich nicht aufgeführt oder als zusatzzeile vermerkt... is halt so, wenn ich spass will hab ich ja noch mein moped, das is dafür erheblich besser geeignet...
gas
markus wird in zukunft wieder viel öfter autos probefaahn, weils ja auch sein job is, irgentwie...
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
...wollnse angeblich irgentwann überweisen... der verkäufer is nen mopedkumpel von mir, mit dem ich immer durch die vosges bretter, dem kann man wohl ausnahmsweise glauben... mußte auch grinsen, als ich sagte das es wohl unfair ist die kiste mit der dicksten maschine zum fahren hinzustellen...
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
jetzt wollt ich meine Frau mal mit nem Chrysler auf Kosten von DC zum Pizza-Essen fahren, nix isses, weil DC nicht flüssig bei Kasse ist und Schulden bei den Probefahrern macht.
emtweder haben die Jungs von DC das ganze nicht ernst gemeint oder die Resonanz unterschätzt. Jedenfalls gibt es hier in Düsseldorf beim großen Chrysler-Händler bis Ende des Monats keine Termine mehr!!
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.... Freundliche W-Grüße aus der W-etterau
da haben wir außer der W ja noch ne Gemeinsamkeit , ich fahr nen PT als CRD (Diesel) und bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag. Einfach ein schönes Teil. Hab mir schon paarmal überlegt, dass dazu ja eigentlich ne Sporty als Mopped gut passen würde.....aber das ist eher ne andere Geschichte.
Diesel wär gut wegen dem Verbrauch. Für mich als Stadtfahrer allerdings die Steuer zu hoch. Ma ne Frage (oder 2): was brauchtn Dein Diesel so auf 100km? Und, was kostn so ein 3 Jahre alter PT mittlerweile?
P.S. warum mir die PT`s noch so gut gefallen, weil man sie so geil umbauen kann Modern HOT ROD halt
P.P.S. wegen Sporty, hab ich 9 Jahre gefahren. Gutes Motorrad, Kurven fahn kannst aber besser mit der W. Also, wenn dann nur noch als 2 Bike