Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
U-W Offline




Beiträge: 6.340

20.08.2004 18:50
Gruß nach HBN antworten

Hallo ihr Lieben da drüben,

sind gerade erst von ner Baustelle im Taunus wieder im WW eingelaufen. Verdreckt und ziemlich kaputt. Das wird wohl keinen mehr geben, und ob wir morgen hier wegkommen, iss eher fraglich. Liegt hier einfach zu viel an.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß, gutes Wetter, grüßt mir den Bruno und baut mir den Trutz auf.


Uwe und Ursula

Sid Offline




Beiträge: 618

20.08.2004 21:50
#2 RE:Gruß nach HBN antworten

mach ich Uwe,
fahre morgen früh um 7 hier los.
Freue mich schon auf den grillabend bei Euch.
Sid

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.049

20.08.2004 21:52
#3 RE:Gruß nach HBN antworten

ich wünsch euch auch viel spass



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.08.2004 22:16
#4 RE:Gruß nach HBN antworten

Jou - phiel phergnygen, bleibz wenixtens äußerlich trocken und kommz xund zurück!

(Und sorgt dafür, dass der Trutz gleich schon mal einen Inspektionstermin für seine W im nächsten Frühjahr ausmacht)

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.08.2004 22:51
#5 RE:Gruß nach HBN antworten

Gruß auch von mir! Und viel Spaß!
Wollte ja ganz unangemeldet am Sonntag hier losdüsen und gegen 09.00 h in HBN sein: Die versoffenen Gesichter sehen
Aber:
Orthodoc sagt:
Höchstens am Samstag mal max. 1 Std. Radfahrn,
nix Mopped 6 Std!!!
Bandscheibe am Arsch!!!!
Hab die -W-in der Garage abgedeckt, damit ich die gar nix sehe!!!
Verkaufen: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
gag
Günter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.08.2004 23:02
#6 RE:Gruß nach HBN antworten

Du arme Sau! Immer iss irgendwas.

In Antwort auf:
Höchstens am Samstag mal max. 1 Std. Radfahrn,

Kann mir aber gar nicht vorstellen, dass das gesünder fürs Kreuz sein kann als schön gemächlich mit der W rumzutuckern. Müssen ja nicht gerade Feldwege sein.

Mein Arzt - damals - hat mir vor 15 Jahren verboten, mehr als 1 Bier am Tag zu trinken.
OK, trink ich halt nur abends mehr als eins.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

20.08.2004 23:51
#7 RE:Gruß nach HBN antworten

In Antwort auf:
...Orthodoc sagt...
Dazu kann ich nur sagen:
habe bisher rel. viele Ärzte kennengelernt.Es gibt da,wie sonst auch,so'ne und so'ne.Der Anteil an Doofen und Knallköppen war bei den Orthopäden überdurchschnittlich hoch.
Ansonsten:viel Gymnastik zum muskulaturstärken (na gut,Du paddelst ja viel) und kauf' Dir ein Wasserbett!

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

20.08.2004 23:58
#8 RE:Gruß nach HBN antworten

In Antwort auf:
...viel Gymnastik zum Muskulaturstärken...

Und ab und an nicht vergessen: kräftig masturbieren , gell ?!?
Das hält jung !

PAULLE.
-------------------------------------------------
...aufmerksames Lesen erspart oft
niedermerksames Schreiben ... !
-------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.08.2004 00:04
#9 RE:Gruß nach HBN antworten

In Antwort auf:
kräftig masturbieren

Neee neee Paule, da setz ich doch lieber auf ne markige, hausgemachte Sehnen- und vor allem Scheidenentzündung.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

21.08.2004 00:34
#10 RE:Gruß nach HBN antworten

Da fällt mir noch einer zu ein:
Unterhalten sich zwei Freundinnen.Meint die eine "Hör' mal,rauchst Du auch immer,nachdem Du mit Deinem Freund geschlafen hast?"
"Weiß ich nicht - werde ich aber beim nächsten Mal nachschauen!"

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.08.2004 08:13
#11 RE:Gruß nach HBN antworten

In Antwort auf:
arme Sau

danke für die Beileidsbekundigungen!
Habs halt bisken verschleppt, die Sache mit dem Kreuz!
Wird schon wieder!
gag
Günter
Scheißwetter hier

ursula Offline



Beiträge: 3.876

21.08.2004 08:13
#12 RE:Gruß nach HBN antworten

du Armer !!!!

na dann lass dich mal pflegen, und vieleicht kann dir ja ein anderer Arzt besser helfen?

Jetzt wo du Zeit hast, mußt du doch auch fahren können.


Kopf hoch, wird schon wieder
Bis denne, Ursuleyka

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.08.2004 08:28
#13 RE:Gruß nach HBN antworten

Moin Ursuleyka,
hab eigentlich nen ziemlich guten Doc!
Chefchen einer großen Gemeinschaftspraxis!
Bin bei dem P-Patient!
Hab den am Do gefragt, was er denn macht mit meinem Kreuz:
"Ich infiltriere, nimmt die Entzündung weg, entspannt etwas die Muskeln und ansonst wirkt es gut, hat keine Nebenwirkungen und hilft, kein Mensch weiß, warum!"

Und Gruß an U-W-
gag
Günter

keulemaster Offline




Beiträge: 4.939

21.08.2004 18:35
#14 RE:Gruß nach HBN antworten

schöne grüße zurück von

trutze
ducki
mikey
huebi
keule

am SA von der BWT.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

U-W Offline




Beiträge: 6.340

21.08.2004 18:42
#15 RE:Gruß nach HBN antworten

Hi Keule,
hoffe bei Euch iss besser Wetter wie bei uns !!

Lassts euch weiter gut gehen, Gruß an euren Gastgeber.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen