sind gerade erst von ner Baustelle im Taunus wieder im WW eingelaufen. Verdreckt und ziemlich kaputt. Das wird wohl keinen mehr geben, und ob wir morgen hier wegkommen, iss eher fraglich. Liegt hier einfach zu viel an.
Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß, gutes Wetter, grüßt mir den Bruno und baut mir den Trutz auf.
Gruß auch von mir! Und viel Spaß! Wollte ja ganz unangemeldet am Sonntag hier losdüsen und gegen 09.00 h in HBN sein: Die versoffenen Gesichter sehen Aber: Orthodoc sagt: Höchstens am Samstag mal max. 1 Std. Radfahrn, nix Mopped 6 Std!!! Bandscheibe am Arsch!!!! Hab die -W-in der Garage abgedeckt, damit ich die gar nix sehe!!! Verkaufen: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! gag Günter
In Antwort auf: Höchstens am Samstag mal max. 1 Std. Radfahrn,
Kann mir aber gar nicht vorstellen, dass das gesünder fürs Kreuz sein kann als schön gemächlich mit der W rumzutuckern. Müssen ja nicht gerade Feldwege sein.
Mein Arzt - damals - hat mir vor 15 Jahren verboten, mehr als 1 Bier am Tag zu trinken. OK, trink ich halt nur abends mehr als eins.
Dazu kann ich nur sagen: habe bisher rel. viele Ärzte kennengelernt.Es gibt da,wie sonst auch,so'ne und so'ne.Der Anteil an Doofen und Knallköppen war bei den Orthopäden überdurchschnittlich hoch. Ansonsten:viel Gymnastik zum muskulaturstärken (na gut,Du paddelst ja viel) und kauf' Dir ein Wasserbett!
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
Da fällt mir noch einer zu ein: Unterhalten sich zwei Freundinnen.Meint die eine "Hör' mal,rauchst Du auch immer,nachdem Du mit Deinem Freund geschlafen hast?" "Weiß ich nicht - werde ich aber beim nächsten Mal nachschauen!"
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
Moin Ursuleyka, hab eigentlich nen ziemlich guten Doc! Chefchen einer großen Gemeinschaftspraxis! Bin bei dem P-Patient! Hab den am Do gefragt, was er denn macht mit meinem Kreuz: "Ich infiltriere, nimmt die Entzündung weg, entspannt etwas die Muskeln und ansonst wirkt es gut, hat keine Nebenwirkungen und hilft, kein Mensch weiß, warum!"