Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

20.08.2004 12:54
#16 RE:probefahrt-action.... antworten

In Antwort auf:
...Mir gefällt der PT optisch auch...
Ja,das ist auch so'ne Art Retro-Vehicle,so wie der "New Beetle" oder "New-Mini" (oder die W...)
Ein Freund von mir hat sich vor Jahren mal für ein Benzin-Modell interessiert - das hatte aber (damals zumindest) dermaßen miserable Abgas- und somit Besteuerungswerte,das er davon Abstand nahm.
Und ein anderer Kumpel von mir wollte noch vor einem Jahr einen Smart probefahren,da haben sie ihm einen zur Miete angeboten.Das ist ein Grund dafür,das ich jetzt keinen Bock habe,einen probezufahren ...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.052

20.08.2004 13:05
#17 RE:probefahrt-action.... antworten

ich würde gerade jetzt wo man dir noch geld dafür gibt hingehen - ruhig auch mit den worten "früher wolltet ihr mich nicht umsonst fahren lassen - heute bekomm ich geld dafür das ich mich in die affenschaukel setzte - euch schein es ja ganz schön mieß zu gehen "



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

mappen Online




Beiträge: 14.754

20.08.2004 15:10
#18 nenene... antworten

tach

...mehr solche äußerungen und du wirst niemehr irgentwo irgentein auto bezahlt probefaahn... schön den mund gehalten, gedacht das dies dingens da eher ner kasperkiste als nem auto gleicht und weitergesehen... also echt, der pt gefällt mir schon gut, aber dann nur mit echt schub, so wie der gefahrene... die optik kommt uns retroliebhabern doch sicherlich mehrheitlich entgegen... hab lange nen voyager als taxi gefahren, toll, bis auf einige klappereien und so, keine probs irgentwie oder irgentwo...

gas

markus mit peugeotmähre...


die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

mappen Online




Beiträge: 14.754

23.08.2004 21:46
#19 nix mehr probefahrt.... antworten

tach

...auch hier haben die smarthändler kein intresse mehr an einer probefahrt, wenn die 25 eus ins gespräch kommen... zitat: wir nehmen da ja nicht dran teil, auch wenn's im net steht, und ausserdem verkaufen wir ja nur gebrauchte smarts... blablabla... zitat ende
morgen noch mal in saarbrücken versuchen, dann ne nette mail am daimler chrysler getippt weil ich werde sicherlich keine 30km anfahrt in kauf nehmen, wenn ich die nicht vergütet bekomme...

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen