Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.483 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w650huebi Offline




Beiträge: 2.514

16.08.2004 20:19
apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

Onkel Hübi hat mal wieder seinen "Spoiler"-Träumen gefröhnt.

Nach einer Inspiration von Trutz ist das dabei herausgekommen...


Jetzt könnt Ihr meckern soviel wie Ihr wollt, aber das Ding bleibt dran!

Gruss
M
Du kannst nur so schlecht über andere Menschen denken wie Du selber bist...


auch von mir!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

16.08.2004 20:26
#2 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

In Antwort auf:
ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen"

Wieso sieht doch schön blank aus, hast Du jetzt keine beschlagene Instrumente mehr? Ist das ein Alu Tank oder ein verchromter?

Gruß der WWerner, der VA vorziehen würde
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 42650 km tendenz wieder steigend

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

16.08.2004 20:28
#3 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

je mehr Variationen um so besser
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.

.
.
--------------------------------------------------

w650huebi Offline




Beiträge: 2.514

16.08.2004 20:31
#4 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

In Antwort auf:
Ist das ein Alu Tank oder ein verchromter?

Der Tank is aus ALU, der Windshield leider nicht. war technisch nicht machbar...

hätte ich aber gern auch aus Alu machen lassen....


Du kannst nur so schlecht über andere Menschen denken wie Du selber bist...


auch von mir!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.08.2004 20:32
#5 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

Wieso meckern???
Gegen so ein herzallerliebstes Diakonissenhäubchen gibt's doch schier garnix einzuwenden.



---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

16.08.2004 20:35
#6 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

i kann erst was sagen wenn ich das gesamtbild sehe.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w650huebi Offline




Beiträge: 2.514

16.08.2004 20:37
#7 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

ok, hier nur für Dich...



Gruss
M
Du kannst nur so schlecht über andere Menschen denken wie Du selber bist...


auch von mir!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

16.08.2004 20:40
#8 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

iiiiiiiiiiiihhhhh

rote kurze hose und hochgezogene socken...

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

16.08.2004 20:40
#9 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

gibbet nix wo man die ganze karre sieht ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

16.08.2004 20:41
#10 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

In Antwort auf:
rote kurze hose und hochgezogene socken.

daheim ein juppi
in hbn der rocker..


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w650huebi Offline




Beiträge: 2.514

16.08.2004 20:41
#11 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

Du Sau, Du siehst auch alles....
Du kannst nur so schlecht über andere Menschen denken wie Du selber bist...


auch von mir!

truwi Online




Beiträge: 2.099

16.08.2004 20:41
#12 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

sach mal hübi, das t-shirt das du da an hast ist das verchromt oder aus alu


tonup grüße sagt

w650huebi Offline




Beiträge: 2.514

16.08.2004 20:42
#13 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

also jetzt is aber gut, keule....


Du kannst nur so schlecht über andere Menschen denken wie Du selber bist...


auch von mir!

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

16.08.2004 20:43
#14 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

alu wie die Unterhose,
nur die Eier sind verchromt
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.

.
.
--------------------------------------------------

w650huebi Offline




Beiträge: 2.514

16.08.2004 20:44
#15 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

by the way.... die Bierpullen, die ich beim Anbau weggesoffen habe, habe ich vorsorglich aus dem Bild entfernt...


Du kannst nur so schlecht über andere Menschen denken wie Du selber bist...


auch von mir!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Reifentest
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz