Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

17.08.2004 08:46
#46 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

@SR-Tom: hahahaha wie geil, Tom, da warste schneller als wie ich - das war auch das erste was ich gedacht hab, umgedrehte "Schlafaugen" vom VW-Käfer oder vom getunten Mini-Cooper

@Huebi: trotzdem, sieht gut aus, nicht zu groß, Material sieht stabil und edel aus und mal wieder eine neue wunderbare Idee, wie man seine Kiste auf EINZIG- nicht artig trimmen kann.

Freu mich aufn echten Blick drauf am Freitag

Gruß

vom Duck

-DESPERATE ROCK N ROLL-

12erf Offline




Beiträge: 313

17.08.2004 09:42
#47 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

Beim Fahren siehts wahrscheinlich so aus, als wenn man in ne Dose Holsten guckt.

Prost
12erf

w650huebi Offline




Beiträge: 2.514

17.08.2004 09:43
#48 RE:apropos "Verchromen"..ich freu mich schon auf dei "Beschimpfungen" Antworten

In Antwort auf:
so n langes Elend

Da hat der Paulle recht, die kurzen Beine.....vom Lilliputaner...im Ernst, so unbequem isses garnicht. Ausserdem bin nur 178cm. Das sieht man aber nicht, denn wahre Grösse.....


Du kannst nur so schlecht über andere Menschen denken wie Du selber bist...


auch von mir!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Reifentest
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz