Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.08.2004 09:56
Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

Ich weis nicht, ob dieses schon einem anderen passiert ist, aber gestern habe ich mir am Sorpesee Kaugummi unter meinem rechten es ist hier bisher keinem aufgefallen, dass es natürlich der linke Stiefel war, den gegenüber meiner alten BSA schaltet man links Stiefel getreten.

Nun fahre ich allgemein mit meinen Fussballen auf den Fussrasten. Das heisst, ich muss zum Schalten den Fuss nach vorne schieben um dann hoch oder 'runter zu schalten. Plötzlich klebt mein Fuss an der Raste. Einfach schieben geht nicht: ich mussden Fuss immer leicht anheben um an den Schalthebel zu gelangen. Das war richtig nervend, insbesondere auf der Landstrasse. In Plettenberg habe ich mich dann von HUM getrennt um mühselig Kaugummi Reste von dem Stiefel und der Fussraste zu entfernen.

Kaugummi: Nein Danke

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.08.2004 10:00
#2 RE:Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

Da hilft nur eins und zwar genau das, was wir bei der W-altraud so fürchteten: Vereisung. Und dann mit gezielten Hammerschlägen abklopfen.

PAULLE.
-------------------------------------------------
...aufmerksames Lesen erspart oft
niedermerksames Schreiben ... !
-------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.08.2004 10:02
#3 RE:Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

mit Terpentin oder sonstigen<----m wegen Paule's Denetiv Pinselauswaschzeugs (z. Bsp. white Spirit) gehts wieder ab

Warst auf mem Mofatreff oder welche(r) 14 jaehrige bespuckt einen mit Kaugummi ??

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.08.2004 10:15
#4 RE:Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

Nö, ER war sicher wieder beim Mac Donalds, wegen der tollen Menue-Auswahl.
Und vor Allem wegen des leckeren Kaffees.

Leider lauern dort unter jedem Tisch diese hunds-gemeinen K-Gummis.

PAULLE.

PS.
Genetiv grüsst Dativ.
-------------------------------------------------
...aufmerksames Lesen erspart oft
niedermerksames Schreiben ... !
-------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.08.2004 10:35
#5 RE:Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

Nöö,

wir waren nicht bei Mäcces sondern so einem Pizza - Imbiss am Sorpesee - das is oben im Sauerland Paul - und ich glaube eher, dass irgendein netter Mensch seinen Kaugummi einfach so auf die Strasse geworfen hatte.

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.08.2004 10:40
#6 RE:Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

@Paule schaust unten oder oben, du Grammatikalenkraemer
PS
isch han naemlich den Plural setze wolle bei de Pinselauswaschmittel und dann haetts gpasst

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.08.2004 11:08
#7 RE:Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

Andreas, ich weiß nicht, was Du Dir dabei gedacht hast.
Aber solch gravierdende Schaltprobleme gehören ins Technikforum!!

Musst Dich also nicht wundern, wenn hier lauter ernährungstechnischer Schmonzes auf Dich losgelassen wird.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.08.2004 13:16
#8 RE:Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

@ Emjey: Du vawexelst da was.
Nicht ich bin der Hüter des Genetivs, sondern es is unser Kaugummi-Treter, Andreas.
Ich hab's doch nur augenzwinkernd aufgegriffen.

PAULLE,
dem wo sein Dativ relativ ist.
-------------------------------------------------
...aufmerksames Lesen erspart oft
niedermerksames Schreiben ... !
-------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.08.2004 13:46
#9 RE:Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

@Paule na dann is ja jut,

emjey, noch ma Glueck jehabt

Sid Offline




Beiträge: 618

16.08.2004 21:16
#10 RE:Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

Also ich nehme immer
Azeton.
Bis auf 2-3 Sorten klappt das bestens.
Natürlich nur wenn keine Schüler
oder grüne Lehrer in der Nähe sind.
Sid

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.08.2004 21:21
#11 RE:Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

Jetzt wird's ja immer doller.
Ist schon der Schnabel voll Kaugummi ekelhaft genug - und da kommt jetzt einer und empfiehlt Aceton.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.08.2004 21:21
#12  antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.08.2004 21:35
#13 RE:Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

Aber das Sodbrennen dann... ist ja noch schlimmer als vom Prosecco

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

16.08.2004 22:10
#14 RE:Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

Kaugummi!Das ist mit das ekelhafteste Zeug,das man in bundesdeutschen Fußgängerzonen antrifft.Das geht nur ganz,ganz schlecht zu entfernen - Hochdruckreiniger oder Dampfstrahler ist das Mindeste,was erforderlich ist!
Ein Freund von mir ist ein prinzipieller Barfußläufer - zumindest im Sommer.Der haßt das Zeug auch wie die Pest,das ist schlimmer als Hundescheiße,sagt er - und der muß es wissen!
Da gehört 'ne Sondersteuer drauf...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.08.2004 22:56
#15 RE:Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

Main Godd, was stellt Ihr Euch an.
Ein bis zwei kurze Stösse aus der Vereisungs-Spray-Flasche und gut is !!!

PAULLE.
-------------------------------------------------
...aufmerksames Lesen erspart oft
niedermerksames Schreiben ... !
-------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen