Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.08.2004 23:17
#16 RE:Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

Hum und FunFelix haben sich schon mokiert über meine Koffer und was ich alles so mitschleppe - und ja Paul, ich hatte wieder Kaffee dabei und so toll ist der Kaffee mei McDoof auch nicht aber egal was man gegen MCD sagt, eigentlich ist es dort immer recht sauber (zumindestens in Deutschland - in den USA habe ich da schon ganz was anderes erlebt, aber das ist eine andere Geschichte) - jetzt soll ich wahlweise Aceton, Vereisungsspray (Neue deusche Orthographie: Spräh?) oder Pinselreiniger mitführen? Kein Wunder, dass ich zu den Koffern noch ein Topcase brauche!

Andreas

No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

17.08.2004 10:24
#17 RE:Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

Die alles Merker haben ees nicht gemerkt!
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

pelegrino Offline




Beiträge: 48.738

17.08.2004 10:35
#18 RE:Kaugummi: Iiiiiiigittt .... antworten

In Antwort auf:
...was man gegen MCD sagt...
MCD:
habe ich erst später begriffen,was damit gemeint ist.Ich kenne MCD als "Minimale Cerebrale Dystonie" ,das heißt ein sehr kleiner Hirnschaden.
Ob es da Gemeinsamkeiten gibt?

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen