Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.09.2004 20:59
#31 RE:Sauerland oder Weserbergland Antworten

In Antwort auf:
erst am Sonnaben Abend

Aber losgehen tut´s doch Samstag Morgen um 10, oder hab ich das falsch abgespeichert ?
Nur noch mal zur Sicherheit...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.09.2004 21:01
#32 RE:Sauerland oder Weserbergland Antworten

iss schon richtig, Steve der Phaedi kommt erst am Samstag abend, weil er uns nicht die Kurven zuparken will
Bis denne, Ursuleyka

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.09.2004 22:12
#33 RE:Sauerland oder Weserbergland Antworten

ich mag ja ein Kurven_zuparker sein aber auffer Geraden einen Highsider Machen, dass machen dann doch andere

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.09.2004 23:41
#34 RE:Sauerland oder Weserbergland Antworten

In Antwort auf:
aber auffer Geraden einen Highsider Machen, dass machen dann doch andere

Also mein lieber älterer W-Kollege, ich muss darauf bestehen, dass auf dieser von Dir genannten Geraden immerhin eine Abweichung nach links von ca. 3-5° war.

Also immer hübsch sachlich bleiben - Das war eine beinahe Todesspirale!


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.09.2004 00:04
#35 RE:Sauerland oder Weserbergland Antworten

In Antwort auf:
...im Garten gibts auch jede Menge Bäume...
Äh,soll ich den Hund mitbringen?

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.09.2004 06:55
#36 RE:Sauerland oder Weserbergland Antworten

schläft der auch inner Hängematte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.09.2004 09:25
#37 RE:Sauerland oder Weserbergland Antworten

Nö,da kommt der nicht 'rauf.Aber sonst macht der zu 95%/Tag nix anderes als fressen oder irgendwo 'rumliegen und pennen.

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.09.2004 09:28
#38 RE:Sauerland oder Weserbergland Antworten

In Antwort auf:
Aber sonst macht der zu 95%/Tag nix anderes als fressen oder irgendwo 'rumliegen und pennen.

"Wie der Herr, so´s Gescherr!"
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.09.2004 09:33
#39 RE:Sauerland oder Weserbergland Antworten

Ich wollt's erst nicht sagen,aber im Prinzip könnte das ein ö.D.-Hund sein... wenn ich's nicht genau wüßte und den nicht von klein auf gehabt hätte - ich könnte schwören,das ist ein pensionierter Polizeihund,also ehemals beamtet!

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz