muß keine Zweitagestour sein, das Ganze ist so gedacht, daß man auch nur einen Tag kommen kann,wer möchte. Der eine oder Andere hatte sich das sowieso so überlegt. Und ich koch auch Pfefferminzsoße
ach du Sch...., da hab ich ja noch garnicht dran gedacht, Phaedrus, Ursuleyka, und am End noch Cadfael, dann laber n die den ganzen Abend nur noch englisch !!! Und von England, und von Haggis und so anderem Schweinkram.
Pele da geh ich doch lieber mit dir ins Westfalenstadion
Soo lustig ist's da letzte Zeit gar nicht...na,vielleicht für'n Schalker schon!Außerdem spielen die erst Sonntag auswärts in BO. Sieht so aus,als wenn ich Sonntag zum Wecken kommen kann - soll ich Brötchen mitbringen?
B 236 kenn' ich!Die fahre ich jeden (Arbeits-)Tag ein Stück weit (au Mann,Sozialingenieurdeutsch!) nach Hause - allerdings innerhalb des Dortmunder Stadtgebietes Interessant,wo die Straßen alle noch so hin führen...
@Pele: Da warn wir am letzten Mittwoch! Junge Leute haben vom Oppa die Mühle geerbt, völlig restauriert und ein Museumscafe draus gemacht. Und lecker Torte gibts da auch! Der Wirt macht um 15.00 Uhr Führungen. Interessant!!! Muß Moppedgegend sein, ganz viele gesehen! gag Günter