WO: In Trebur OT:Astheim, westl. Kreis GG, ganz in der Nähe Kornsand!!! Wann: Sa. ab 13.00 Uhr So. ab 09.00 Uhr, ab 14.00 Uhr Führung durch die Ausstellung mit Oldtimerspezialisten Traktorrundfahrten für Kinder Demonstration von altem Handwerk Eintritt 1,50 Euronen Lalürlich überall Freß- und Saufstände!!! Diese Veranstaltung ist jedes Jahr sehr gut besucht und ich nehme an, daß die ganzen Kornsand-Museumsstücke dort vertreten sind!!! Die Technischen mein ich, wg. eventuellen Lästerungen gag Günter
Do machemer hie ! War'n wir letztes Jahr mit der Truppe auch. Durchaus sehr sehenswerte Exponate und zum Teil sehr seltene Motorräder, dort. So zum Beispiel 3 alte HOREX-Rennmaschinen, letztes Jahr.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Nö, erst K-SAND so gegen 10.3o bis 11.oo Uhr. Dann in geschlossener 10er-Formation dorthin. Ist doch eh' gleich um die Ecke, Günnder.
PAULLE, der mit seiner Freundin kommt. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
PAULLE, der eher selten "auf" seiner Freundin kommt. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf: der eher selten "auf" seiner Freundin kommt.
Paule, Paule, da haste Dir aber gerade ins Knie geschossen! Wenn der Beitrag nicht von Dir waere, dann kaeme jetzt bestimmt ein Kommentar von Dir, von wegen nich kommen und so.
Ja wieso denn, Mannxxx-Mannn ? Ich hab' doch lediglich Theos Unterzeile rezitiert.
PAULLE. --------------------------------------------------- The poet lifts his pen, while the soldier sheathes his sword. (Ian Anderson) --------------------------------------------------
Der Megges kommt aber hoffentlich nicht mit seinem "Aushilfs-Traktor". PAULLE. ------------------------------------------------- I'm a tiger, when I want love, but I'm a snake if we disagree. (Ian Anderson) -------------------------------------------------