Ich bin dieses Jahr nicht so recht "gepeilt" aber langsam kriege ich meine Termine auf die Reihe. Hat jemand eigentlich eine Übersicht über die einzelnen Veranstaltungen/Treffen der W-gemeinde:
Am 5-8-'04 müßte eigentlöich Cafe Schräglage sein. Da wollte ich eigentlich dann doch mal auflaufen,schließlich nehme ich mir noch'n paar Tage Urlaub zu der Zeit und habe dann abends auch'n bischen mehr Zeit (ich muß von da aus anschließlich noch bis in die Gegend von Hamm/Soest nach Hause gurken...
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
Ganz wichtig noch zu erwähnen. dass am Wochen-Ende des 3. Oktober die TOUR DER DEUTSCHEN EINHEIT in Mecklenburg/Vorpommern stattfindet. Unter der Leitung vom Exil-Düssel-Dorfer: RAINER, der in Fachkreisen I-Mac genannt wird.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf: die Zusammenführung der Westler und Kornsandler
Jaa, geenau ! An dem Dings-Bums-See. Sach mal 'n Teer-Mien an, Ursuleyka.
PAULLE, der sich mitsamt der Anderen, dann gerne wieder dem Wolli anvertraut. Der weiss nämlich 'ne Spitzen-Route dorthin. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
@ Oldie: die "SÜDTIROLER APFELSTRUDEL-TOUR" geht in die Dolomiten, und zwar in der 1. September-Woche. Ist aber schon ausgebucht.
Gruss PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Wie wär´s denn - aufgrund des vollen Sommerterminkalenders - mit der zweiten Septemberhälfte? So ein richtig schönes Indian-Summer-Treffen, wenn sich die Saison langsam dem Ende neigt, aber eigentlich noch viel zu bieten hat?