lalürlich tätowiert und in Kutte, in eine Autohofgaststätte. Dort sitz ein Mann und löffelt sein Süppchen aus. HD-man schütten Süppchen auf Köpfchen von Süppchenesser. Der Mann geht raus. kommt nicht mehr zurück. HD-Fahrer zum Wirt: "Das ist aber eine komische Type, hey!" Wirt: " Ja, und auch Lkw fahren kann der nixmal, hat eben draußen drei Moppeds platt gemacht und ist abgehauen!"
Ey,Günter: das Referat für uralte Witze habe ich bisher immer gehabt!
...siehe auch den TV-Film "Rocker" aus den 70-er Jahren,der neulich mal hier erwähnt wurde.Erwähnenswert vor allem auch wg. der Film-Musik:"It's all over now,Baby Blue" in der Interpretation von "Them" - ich glaube,eine irische Band.
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
@Pele: Du kenne Herrn Alzheimer????? WER bist du überhaupt????? Haddu auch ne -W-??? Hadde iMac -der Michelin-Werbeträgermen- doch recht??? Fragen........
Das ist doch der Horror-Song der Kinder-Ärzte, oder ?! Kenne ich aber eher von Sony & Schere.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Bringt ganz bittere Erinnerungen hoch: An dem Witz hatte sich Hallervorden mal versucht, muss so in den Mittsiebzigern gewesen sein. Hallervorden in Leder versucht den Rocker zu markieren - au, das tat gemein weh...
In Antwort auf: Aber ursprünglich ist's ja vom "Bob Düllän".
(Und die meisten haben's besser hingekriegt )
Da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Unser Robert hat geniale Lieder geschrieben, aber bei vielen dieser Lieder waren anderer Leute Interpretationen irgendwie besser ...
(Nurmal ne Frage, von wegen Cover Versionen: wer hat als erster, noch vor ihm selbst, ein Song von Bruce Springsteen auf Platte gebracht? Ein Tip: diese Band hat auch geniale Bob Dülähn versionen gebracht)
Andreas wo ein Fan auch von Bob, Bruce und dieser gesagten Band ist
In Antwort auf: ...wer hat als erster, noch vor ihm selbst...
So ohne Telefonjoker und Publikum kann ich da nur blind tippen:BAP bzw. W. Niedecken eventuell?
Der Zimmermann hat klar geniale Lieder geschrieben (vor langer Zeit),der gehört wohl auch mit zu den am Meisten gecoverten Songschreibern überhaupt!Stimme hat er nicht so 'ne gute - aber singen kann er echt gut,auch wenn man's nicht so auf den ertsten Blick (nee - wie heißt das audiologisch bezogen,Horch?) so glaubt.
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
In Antwort auf: ...Unser Robert hat geniale Lieder geschrieben...
Tja, leider hat er das Wort LIEDER etwas zu wörtlich genommen.
Der hat nämlich 'ne ganz liederliche Stimme .
PAULLE, der Cover-Versionen ansonsten eigendlich eher weniger mag, aber..... -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Na das hätt ich natürlich gewusst - auch ohne Blick ins Rocklexikon. Wo ich doch von beiden diverse LP´s hatte und CD´s habe. Beim Titel bin ich mir nicht ganz sicher - "You" oder so ähnlich. Auf dem ersten (?) Springsteen-Album drauf, ca. ´73, als sein Durchbruch noch bevorstand. Details müsst ich dann doch mal nachgucken... aber zuhause, nicht hier auffe Arbeit. Bis denne.