Hier und heute wird einer aus der Gemeinde mal wieder was älter. Es handelt sich um den, im In- und Ausland berüchtigten Fachwerk-Sanierer UH-WEH aus dem Wehster-Wahald. Nach meinem W-issen wird ER heute 24 Jahre alt. Oder so ähnlich....
ALLES GUUDE ZUM GEBURZLTAG , U-W.
Mögen alle Bauchtänzerinnen dieser Erde heute Abend um Dich herumtanzen.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Von gut unterrichteten Greisen, oder so ähnlich.....
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Garantiert kommt das vom letzten Odenwaldtrip mit Paul. Der ist soo verdächtig langsam an dieser unbekannten Hessenklinik in Goddelau vorbeigefahren. Hoffentlich hab ich mich dort nicht infiziert. Mir kam das doch gleich so seltsam vor.
Theo muß gleich gucke wo mein Klosterfrau-Melissegeist ist. Der hilft doch gegen innerliche Infekte.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Uwe(sterwäldler), und weiterhin viel Spaß und Diskutierlust - allen Irrungen & Wirrungen zum Trotz ! Der Nicht-mehr-so-genau-Beobachter...