Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.266 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.07.2004 13:23
#16 RE:W im PKW Antworten

In Antwort auf:
vermutlich waren die jetzt so laut bellenden getroffenen hunde früher auch nicht anders

Ei klaro warn wir nicht besser. Wir haben das aber nicht so offen und laut gesagt, daß es jeder mitbekommt.

Mir tut es nur um unsern Paule leid, daß ihr seinen ganzen Stolz, den Kornsand-Treff, so zum Altentreff degradiert.


Gruß, TheoW


phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.07.2004 13:31
#17 RE:W im PKW Antworten

JA Keuel,

Passt schon. Nur wenn jemand per "Satire" seine Meinung sagt, dann darf man auch antworten.

Nur aus den Worten

In Antwort auf:
Andererseits ist es natürlich auch schön, daß unsere Senioren noch so aktiv am Geschehen teilnehmen, auch dem Herbst des Lebens läßt sich ja im milden Schein der Abendsonne noch manch guter Tag abgewinnen.

schwingt eine gehörige Portion jugendlicher Arroganz mit. Dieses Bild wurde, soweit ich erkennen kann im Odenwald aufgenommen und einige diese "Senioren" haben etliche KM gefahren um dabei sein zu können. Es gibt in allen Altersgruppen (naja über 18) Bike - owner und Bike - rider .

Ich weiss, dass Du ein Bike-rider bist, nur bitte ich alle jüngeren nicht aus dem Alter zu schliessen, man sei lediglich Bike-owner.

Nichtsfür ungut

Andreas


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.07.2004 13:40
#18 RE:W im PKW Antworten

Und die heutigen "Jungen Alten" sind früher sicher Ganzjahresfahrer gewesen.
Notgedrungen halt.
WER hatte von uns den in den frühen Sechsigeren schon eine Dose???
Sogar Isetta und Goggos waren unerschwinglich!
Ich fuhr (mußte fahren) bei Eis und Schnee von Hochheim nach Ginsheim zur Maloche!
Da das damalige Kopfsteinpflaster auf der Hochheimer Straße unfahrbar war, gings halt durch die Weinberge!!
Da kann ich mir natürlich heute erlauben zu fahren, wenns Spaß macht!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

20.07.2004 14:30
#19 RE:W im PKW Antworten

Och Gott, Männers, nehmt das doch nicht so ernst, was unser Krabben-Puhler da so losgelassen hat. Da steht Mann doch logger drüber, oder ?! Ist doch zumindest richtig nah' am Thema: W im PKW. :-)))
Richtig spassig fand' ich aber die kleine Unterzeile:

In Antwort auf:
12erf Berufsjugendlicher

Und das, in SEINEM Alter !!

PAULLE.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

20.07.2004 14:41
#20 RE:W im PKW Antworten

@Tom

also ich habe die W (wie schon erwähnt mit Stummeln) im Kangoo transportiert. Muss mal schauen wo ich die Bilder hab..dann mail ich Dir nen Link. Kann man auch dann sehen ob's mit normalem Lenker passt (ich kann die Höhe aber auch gerne ausmessen - den Kangoo hab ich ja noch...). Hab die Rücksitzbank und den Beifahrersitz ausgebaut. Dauert ca. 10 Minuten und ist einfach.... Die W stand bombensicher und die Haltehaken am Boden sind auch stabil genug. Und man ist der W ganz Nahe..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

20.07.2004 15:15
#21 RE:W im PKW Antworten

............WAR der W ganz nahe Pupsi! WAR!

Your time is up!

Ducky

keulemaster Offline



Beiträge: 5.132

20.07.2004 15:17
#22 RE:W im PKW Antworten

alter ist nicht immer unebedingt eine jahreszahl.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

20.07.2004 15:20
#23 RE:W im PKW Antworten

Mir tut es nur um unsern Paule leid, daß ihr seinen ganzen Stolz, den Kornsand-Treff, so zum Altentreff degradiert.

Wenns nu aber die Wahrheit is????


Ducky, ebenfalls berufs-Jugendlicher

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.07.2004 15:52
#24 RE:W im PKW Antworten

In Antwort auf:
Wenns nu aber die Wahrheit is????

Nein Ducki,

isses nicht. Es gibt nur zwei Rentner am Kornsand. Alterspräsident ist "Eulekatz", und der zweitälteste bin ich mit meinen 60 Jahren. Ich bin aber trotzdem das Nesthäkchen unter den W-Treibern am Sand, jedenfalls so lange bis ein(e) andere(r) dort nachrückt.


Gruß an die Südstaatler

Theo
der Vizealterspräsident von Kornsand (jau, was'n Titel)


Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.831

20.07.2004 16:14
#25 RE:W im PKW Antworten

Ich muss mal ehrlich sagen, dass mir die "alten" Herren wesentlich lieber sind, als die Spacken, die, nachdem sie eine Woche im Büro oder der Sparkassenfiliale den Sessel vollgepupst haben, den coolen Mac 'raushängen lassen. Die gibt es zu Hauf, kann man an jeder Ecke sehen.

Die "Alten" wie Eulekatz, TheoW oder Paulle sind echt und zum Anfassen.

Und hin und wieder gefällts mir auch am Kornsand und wenn nicht, dann fahre ich wieder und die Handkästour hat mir auch gefallen und dem Theo sein Topcase ist mir auch egal.

Und Leute, die mir auf sarkastische Weise mitteilen wollen, was cool ist und was nicht, gehen mir eh am Arsch vorbei, das habe ich mit meinen 46 Jahren Gott sei Dank hinter mir.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.464

20.07.2004 16:36
#26 RE:W im PKW Antworten

In Antwort auf:
Mir tut es nur um unsern Paule leid, daß ihr seinen ganzen Stolz, den Kornsand-Treff, so zum Altentreff degradiert.

Wenns nu aber die Wahrheit is????



Hey Renn-Ente, so hab ich Dich gar nicht eingeschätzt.
Daß Du so über etwas lästerst, das Du gar nicht kennst.
Da brauch ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen, wenn ich mich über Schrotthaufen aus Milwaukee lustig mache
Und über spätpubertierende "MC-Members" die mit ihren "Bros" mächtig cool einen drauf machen...

In Antwort auf:
macht mal von den kornsandlern jemand eine anständige beschreibung, mit a paar doku-foddos. dann werden mal vielleicht die südstaatler anreisen.

Dann sagt mir bitte vorher Bescheid. Wenns passt, komm ich dann auch dazu. Hab zwar gesagt, einmal reicht, aber wenn so hoher Besuch kommt...
Läßt sich anschließend bestimmt ne nette Runde mit Paul durch den Odenwald drehen

ru, Willi


Axel J Offline




Beiträge: 13.064

20.07.2004 16:43
#27 RE:W im PKW Antworten

In Antwort auf:
Da steht Mann doch logger drüber, oder

sach ich doch: separate the men from the boys , oder wie ging der dämliche werbespruch

Axel, hin und wieder Topcasefahrer und Monsterjäger
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.07.2004 16:49
#28 RE:W im PKW Antworten

Iss doch ein Wort Willi,

Dann kommich auch, mit oder ohne Topcase.

Gruss

Andreas
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.806

20.07.2004 17:11
#29 Krabbenpuhler? Antworten

erst auf die Alten und nu auf die Krabbenpuhler ich bin entsetzt!
als nächstes auf die kleinen Dicken mit der Brille?
Huch auch davon bin ich ja einer - nu weiß ich auch nicht mehr...
Okay alle auf mich, den alten, krabbenpuhlenden, Dicken mit der Brille
der ohne Topcase, ohne Hänger, schon 1x mit dem Autoreisezug ( oh Gott o Gott ) und sonst auf 2 Rädern auch irgendwo zwischen 12-16.000 km pro Jahr auf dem Motorrad verbringt.

Hab ich glaub ich schon mal geschrieben - es müssen Winterdepressionen sein - oder doch nur das Sommerloch

Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

micka Offline




Beiträge: 2.882

20.07.2004 17:26
#30 RE:W im PKW Antworten

Hey Leute,

geschafft! Mit 56 Antworten habe ich mein erstes Thema als Forum-Neuling abgeschlossen und gleich ein neues initiiert. Nicht schlecht für den Anfang oder?

Mit Kangoo und der W kenn ich mich nicht aus. Habe aber damals meine Guzzi (mit Stummeln und ohne Spiegel) in einem R4 Kastenwagen gebracht bekommen.

Problematisch beim Thema Transport vom Bike im Auto ist der Aspekt der Befestigung des einen im anderen. Was passiert bei einer Vollbremsung, wenn ein 2 kg Autoatlas schon zu einer Granate wird?

Eine wirkliche Alternative zur Bahnreise ist der Kangoo für mich nun wirklich nicht. Fahren muß man dann wieder selber. Die Kosten für Benzin, Reifen, etc. etc. Und Urlaubstage spart man dadurch auch nicht. Dann kann ich ja direkt mit der W antreten, wenn es nur darum geht nass zu werden oder was.

Und da auch noch jemand das Campingklo (Topcase) mit in die Diskussion geworfen hat, meins steht zum Verkauf. Es war an meiner gebrauchten W, als ich die vom Vorbesitzer übernommen habe.

Ich freue mich auf eure Meinungen.

micka

Der von der Bahn.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chat! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz