Na, Herrr Osdfrangge, dass grenddsd jaa schonn fassssd an Mattjestääts-Beleiduging. Da Bauli, fon weider wessdlich.
PS. Samma wieviel Uhr issen eigendlich jetzt bei Dir ???? -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Au ja - ich mach' auch jeden Blödsinn mit und beteilige mich! Und anschließend schicken wir ihn von Springe aus nach Österreich,Norwegen oder zumindest Oberbayern,ja?
Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt (L.S. - wer immer das ist/war)
Das ist der kugel-förmige Besser-Wisser aus SCHUBERTH-Stadt, der auch gerne einmal 1.600 km pro Tag mit seiner Waltraud zurücklegt, um zu beweisen was er denn für'n toller Hecht (in unserem Karpfenteich) ist.
In Antwort auf:Wadden dat fürn Typ???
PAULÉE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Und wenn der Guru vielleicht nochn Krummsäbel mitbringt!!! Nicht auszudenken, was passieren könnt!!! Und vielleicht mit Ursuleyka einen schwerttanzenden Derwisch inszeniert, um sich warmzulaufen.
Ich weiss garnicht, was Du hast, Pellimanni ??? Ich hab' IHN doch wirklich trefflich beschrieben, oder etwa nicht ???
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf: Na, Herrr Osdfrangge, dass grenddsd jaa schonn fassssd an Mattjestääts-Beleiduging.
Ich kanns mer ja auch leisten, denn dass seine Durchlaucht Joerch mal bis hier rueberkommt, um mich koeniglich abzuwatschen, das is dann doch eher unwahrscheinlich.
In Antwort auf: Samma wieviel Uhr issen eigendlich jetzt bei Dir ????
Sieben Stunden frueher. Im Winter acht. Ausrechnen musst' selber.
In Antwort auf: ...hab' IHN doch wirklich trefflich beschrieben, oder etwa nicht?...
Da sachichma libba nix zu,sonst muß ich am Ende noch ernsthaft'n Bauchtanz oder sowas machen in Rothenburg - und dann noch fast nüchtern!
und weiter:
In Antwort auf: ...quot licet Jovi, non licet bovi...
Ich hab' ja kein Latrinum,und obwohl ich letzten Freitag in Xanten (im sog. "archäologischen Park") auf'm Betriebsausflug war,habe ich da nicht soviel über die Römer gelernt,das ich das verstehen könnte. Aber Bon Jovi kann man sich schon mal anhören,das geb' ich zu...
Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt (L.S. - wer immer das ist/war)