Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Pupsi Offline

21.07.2004 10:13
Provider in Frankreich..? Antworten

Im August geht's ja in die Bretagne. Im Häuschen dort ist nun auch ein Telefonanschluss. Hab schon gelesen das die Franzosen einen anderen Stecker haben für die Telefondose (Kabel kauf ich dann halt in Frankreich)..ansonsten müsste man mit hier erworbenem Modem etc. problemlos loslegen können. Nun stellt sich die Frage wie bzw. über wen man sich einwählt. Ging ja sicher einfach mit AOL...aber extra dafür die monatliche AOL Gebühr ? Nö. Hat jemand schon Erfahrungen bzw. einen Tip ? Ich glaube die Franzosen haben gar kein internet by call.....und obwohl ich ja viel da drüben bin hab ich doch nur begrenzte Sprachkenntnisse..

emjey650 Offline

21.07.2004 11:12
#2 RE:Provider in Frankreich..? Antworten

Bonschour,

habe zwar keinen Internet anschluss zu hause aber wenn dienstlich unterwegs waehle ich mich ueber equant dialer auf 9 0860476047 ( toll free) ein. Die nummern gibts noemalerweise ueber deinen dialmanager fuer das jeweilige Land,
Bspw. gibt es da auch noch 9 0860376037 Local Acces charge ( AZUR) was immer das heissen mag oder 9 0147310370 Mobile Access V110.

Kann aber auch gut sein dass das vom Dialer abhaengt.
Probiers halt mal aus, ansonsten gibt es auch internet cafes und die entsprechende liste sicherlich im Internet schaust halt a mol bevor de los faehrst

emjey aus Tolosa departemang trente-eng 31

der bei ueber dreissig grad unterm Helm schwitzt, koennt ihn im Buero eigentlich absetzen

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz