In Antwort auf: Bietest du an: Safari-Tour mit Wild-Sau-Picknik!
Jou als son`ne Adventure Tour; Überleben ist nicht garantiert und zurück muß man laufen; alles am besten im Dezember weil dann die Wildschweine läufig sind. Ich kenn da ne Stelle im Wald........
Gruß der WWerner, der sich das noch mal genau überlegen muß ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 41750 km tendenz wieder steigend
Hallo Ursel, ich würde eher sagen: un-anfassbar , bei sonem BMW-Teil.
PAULLE, der gerade wieder seine Fassung zu finden versucht. Geiles Deutsch, was ?! -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
wir können die Fahrt ja mal ersteigern, der Jörg kommt wieder.... De BMW-Fahrer mit der Jörch-Sozia und 10 Ws (oder mehr) im Schlepptau so stell ich mir das vor...... und wenn der net mitspielt, gibts ne schlechte Bewertung, bums aus ende Gruß Frank
Dann mach mer mal das Ding fest: Ich stifte hiermit verbindlich die fuffzehn Euro, wenn jemand die Bieterei uebernimmt (Kann hier von Japan aus nicht mitbieten). Einzige erwartete Gegenleistung ist ein Bild von dem dummen Gesicht des Fahrers des Einspurautos, wenn er Koenig Joerg in Begleitung seines W-Hofstaats durch die Landschaft kutschieren muss. Ham wir schon Joergs Krone und Zepter fertig?