Beschreibung: "Tankrag" - rag bedeutet doch soviel wie Fetzen,Lumpen.Vielleicht kann man da olle Klamotten drauf festbinden,oder auch einen ehrlosen Menschen... Der Kontrollblick ins Wörterbuch (damit ich mich hier nicht bis auf die Knochen blamiere) sagt weiterhin: "Unfug,Schabernack" (mit >b< ,und nicht etwa >p< - wie Pontius Pilatus es bekanntlich benutzte ),also dummes Zeug.Im Gegensatz zu Trutzens Träger,der macht für mich schon eine bessere Figur,ist das Ding also vermutlich Quatsch.Oder er meint einen Sichtschutz,so einen Kragen - damit niemand seine TAN (Transaktionsnummern,kenn' ich vom onlinebanking) einsehen kann!Fragen über Fragen... Raffiniert dagegen das verschlüsselte Kennzeichen,damit man nach Verkehrsverstößen nicht ermittelt werden kann - wobei das HH trotzdem erahnen läßt,das das Fahrzeug vermutlich aus Humbug kommt !!!
Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt (L.S. - wer immer das ist/war)
Aber Kupplung, Gas, Handbremse, Killschalter, Tacho, Drehzahlmesser sind wie bei Rechtsverkehr (s. Bild weiter oben). Komisch, komisch diese Japan-Ws. Da muss man doch durcheinander kommen. Vielleicht kann uns ja Manxman in einer weiteren Abhandlung aufklären.
--- Fragen über Fragen ---
PS: Wahrscheinlich ist's dann auch noch so, dass wenn man den Blinkerhebel nach links schiebt, es logischer Weise rechts blinkt. Denn das Blinkerrelais ist ja auf der anderen Seite.
In Antwort auf: Vielleicht kann uns ja Manxman in einer weiteren Abhandlung aufklären.
aber sicher, meine Herrn! Das ist der hier in Japan uebliche Handtuchhalter. Denn wer seiner W die rechte Ehrfurcht erweist, waescht sich vor dem Anlassen die Haende!
mein exbesitzer hat auch die '99er W mit 6000 und langstrecken 2003 verkauft. des heißt konkret. er ist jedes jahr einmal gardersee runtergefahren. sonst nüschtz. is doch nicht schlecht oder ? --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike