Moin, endlich mal ein neuer Vibrator-Schaden (oder etwa nicht???) Letztes WE in einer unserer seltenen Kurven klötert`s auf einmal. Angehalten. Taschen kontrolliert (Schlüsselbund? Brillenetui??? sonstwas???) Nix fehlt. Weitergefahren. Am Ziel: Wo ist mein Rücklicht (nicht das Ganze latürnich, sondern "nur" das Plastikglas). Es standen nur noch die roten Plastikbefestigungssockel mit den Schrauben, aber sauber ausgestanzt. Am nächsten Tag die Strecke noch mal abgefahren und nach ner Viertelstunde das Teil wiedergefunden. Notdürftig mit Gummiunterlegschrauben wieder drangebastelt. Da ich das Kreuz des Südens behalten wollte, Ersatz beim freundlichen Kawa-Händler besorgt. NEUNUNDVIERZIG TEUROS!!! Soviel zu Ersatzteilpreisen. Beim Bj 99 war auch nix auf Kulanz zu reißen. Wenn mir jetzt noch einer sagt, ich hätte sein altes Rücklicht für´n paar Euros kriegen können, kann mich nur trösten, daß jeder Tag im Sommer ohne W ein verlorener Tag ist. Viele Grüße vonne Küste Andreas
Nur für das Plexiglas?Unglaublich!Und ich dachte immer,Volvo-Teile wären teuer...da hätte ich vielleicht doch die Umrüstung auf ein Trecker-Rücklicht erwogen!
Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt (L.S. - wer immer das ist/war)
P.S. Hast Du noch die Teilenummer? Dann kann ich den Preis hinzufügen ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 40500 km tendenz wieder steigend
In Antwort auf: ...der WWerner, der weiter Preise sammelt...
Obwohl die Liste ganz schlecht für meinen Blutdruck ist - eine sehr gute Idee,und höchst informativ! pelegrino,der bisher nur eine W original beim Kawa-Dealer (fast) neu gekauft hat...ach ja,und neulich einen neuen Hinterrad-TT100 + Schlauch,draufmachen und enteiern alles zusammen für 115,- Euros.Bei Reifen-Fuchs in Unna.
ach ja - der alte TT100 hatte 12000 Km gehalten.
Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt (L.S. - wer immer das ist/war)
War vor ziemlich genau 4 Jahren: Vorführmaschine mit 400 Km;EZ 7-3-2000;Fahrgest.-Nr. 9642;incl. kleinem Gepäckträger und 1000-er Inspektion und Tank(farbe) aussuchen (er hatte noch eine neue rot/creme,da hat er meiner eigentlich blau/silbernen den Tank getauscht,weil sie mir 1. in rot/creme besser gefiel,und ich 2. 'rummaulte wg. falscher Farbe und den Preis noch zu drücken hoffte...bei Kawasaki Andree in Witten,für 10500,- DM bar auffe Kralle. http://www.andree-kawasaki.de/start.htm
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Wieso - es war der hintere!Und ich war etwas enttäuscht,weil er nur so kurzlebig war,immerhin hat der originale Bridgestone Accolade 18000 gehalten!Liegt vielleicht daran,das die Reifen bei meinem Gewicht nicht so schnell ans Durchdrehen kommen.Oder an meiner fest verinnerlichten ö.D.-Grundhaltung:gut Ding braucht Weile und will nicht durch Hektik in Frage gestellt werden...
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WUNDER!STAUN!Alle hinteren accos haben bei mir bis kurz vor slick bei eher gemäßigter fahrweise ziemlich exakt 8TKM gehalten - wieviel gänge hast du???
wann dringt des endlich durch ? es gibts 2 arten von accos, die die auf die 99er druff waren halten länger wie die zB von 2001er. auf die neueren steht auch ein öminöses "G" drauf, auf die alten nicht. meine 99er accos haben auch 13400 gehalten. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike