Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Megges Offline



Beiträge: 1.757

13.07.2004 13:31
AVON VENOM X Antworten

So, nach dem mich manche Kollegen auf meinen nicht ganz der Freigabe von AVON entsprechenden Reifen vorne angesprochen haben,
hab ich die Kombination AM41 Venom X vorne mit dem Super Venom AM18 hinten von AVON legalisieren lassen.

Herr Rost von AVON Deutschland hat mir 2 Stunden nach meiner Anfrage eine Freigabe geschickt!! (Da ist der Kunde noch Könich)

Wer die Freigabe braucht, kann sie von mir bekommen. Ich denke, der Jörg wird sie bei Gelegenheit im Downloadbereich einbauen.

Mit diesem Reifenpaar bin ich absolut zufrieden! Bei Nässe noch keine Rutscher gehabt und auch im Winter guter Grip ohne Warmfahren. Gegenüber dem BT45 muß der Avon nicht eingetragen werden, was heute auch ne Stange Geld kostet.
Wer Interesse hat, mal bei Vuidar.de reinschauen und anrufen, sind günstig und werden auch verschickt.

Die Avon Seite:
http://www.cooperreifen.de/moto_start.htm


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

13.07.2004 15:30
#2 RE:AVON VENOM X Antworten

In Antwort auf:
Gegenüber dem BT45 muß der Avon nicht eingetragen werden, was heute auch ne Stange Geld kostet.

Kostet aber nur einmal - dann immer wieder BT 45 - nix anderes mehr.
Der Test in der vorletzten Motorrad sollte auch den letzten Zweifler überzeugt haben - überlegener geht´s kaum


skoki d.e. vonne ahbeid

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

13.07.2004 16:34
#3 RE:AVON VENOM X Antworten

ausserdeeeeehm:
auf dem Harzring hat sich dieses Jahr nicht ein "BT-Fahrer" auf den Bart gelegt...



skoki d.e. vonne ahbeid

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

13.07.2004 17:17
#4 RE:AVON VENOM X Antworten

skoki vielleicht liegts auch daran, daß nur wenige "bart"fahrer dabei fahrer.

wenns dich haut, dann liegen ca. 50% der bartfahrer auf der fresse.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

13.07.2004 21:57
#5 RE:AVON VENOM X Antworten

In Antwort auf:
...auf dem Harzring hat sich dieses Jahr nicht ein "BT-Fahrer" auf den Bart gelegt...


!!!!
Und außerdem:der Klose wird total überschätzt und erfüllt die Erwartungen der Werder-Fans eh' nicht!
So!


Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt
(L.S. - wer immer das ist/war)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

13.07.2004 22:31
#6 RE:AVON VENOM X Antworten

Na Na Na, Keule!
Ein oder zwei mehr werden´s schon noch sein...


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

13.07.2004 22:32
#7 RE:AVON VENOM X@Pele Antworten

Das hab ich schon vor 2 Monaten geschrieben - aber auf mich hört der Thomas Schaaf ja nicht...


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

15.07.2004 10:43
#8 @skoki Antworten

Kannst Du den Test mal einscannen und hier einstellen?
Gruß
Bernd

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

15.07.2004 11:25
#9 RE:@skoki Antworten

das wird aus rechtl. Gründen nicht mgl. sein.
Dieses Problem hatte der Jörg mit Motorrad schon bei einigen Beiträgen.
mail mir doch mal Deine Privatmail.

skoki d.e. vonne ahbeid

«« tankzierde
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz