..ich bin wieder 18! denn meine is lautgetunt was interessiert mich die endgeschwindigkeit? der sound muss stimmen... alles andere is ne sache für die amc...
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
Also jetzt schauts so aus, ich hab heut die Standgasschraube verloren..... ich warne alle ausdrücklich vor Vergasermodifikationen jeder art!!!! Ich wiederrufe alles bisher gesagte und behaupte ab sofort das Gegenteil Spass beiseite, ... ich hab dann die Schraube in ihrem Versteck unter dem Starter aufgespürt und wieder eingebaut, dummerweise lässt sie sich sehr leicht drehen, Verlust ist vorprogrammiert... Irgendwelche Vorschläge zur Behebung?? Einkleben, naja, einen Stahlwolle Faden mit reindrehen?, oder??? Tips bitte!!!
cu Tom
"Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist" (Henry Ford)
Weis wieder nicht was Du mit den Gemischschraube so alles getrieben hast ? Die Sache besteht i.d.R. aus 4 Teilen: Schraube, Feder, U-Scheibe, O-Ring. In der Reihenfolge. Durch die Feder wird die Schraube vorgespannt und hält von alleine. Sollten die Teile fehlen, mußt Du Dir diese besorgen (beim Händler deines Vertrauens).