Nun sucht ihr im erscheinenden Fenster das Bild, das ihr in eurem Beitrag einfügen möchtet. Ihr könnt auf die Art eueren kompletten PC durchsuchen, normalerweise weiß man aber, wo man das Bild abgespeichert hat. Klickt das Bild an, und die entsprechende Zeile wird übernommen.
Anschließend klickt auf 'Host It!'
Dann dauert es einen Moment(das Bild wird hochgeladen), und im nächsten Moment seht ihr mehrere Befehlszeilen um das hochgeladene Bild anzuzeigen. Gleich die erste Zeile passt für dieses Forum, also einfach die komplette Zeile in den Beitrag kopieren und fertig.
Und nun will ich aber nix mehr lesen von wegen: 'Ich weiß nicht wie ich ein Bild hier rein bekomm, uääääh'
In Antwort auf:und wo sind die dann?im Internet und wie lange bleiben die da?ein Jahr ab dem Zeitpunkt, an dem das Bild zuletzt aufgerufen wurde und wieso macht der seitenbetreiber sowas?mir doch egal, solang er's macht ist das der enkel von mutter theresa?muddu ihn selbst fragen
und dann, und dann..... uuund daaaaaan!?kommt die Straßenbahn??
Hmmm, schöne Schildchens ! Einzig an der Schrift-Type liess sich noch 'n bisschen feilen.
PAULLE, aus Schilda (latürnich auch mit Schild ). -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
ich habs probiert, nix is Passiert. Die habbe mir eine Abfuhr gegeben weil ich "bmp" als Bildformat habe. Da werd ich wohl alles umformen müssen auf "gif" oder "jpeg". So ein Pech aber auch.
Theo der PC-Blinde und Aahhnungslose der nit emol e Bildche rübberbringt