Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

07.07.2004 21:48
Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

Moin!

Bin auf ne Seite gestossen, die für jeden (auch ohne eigenen Webspace) das Bilderreinstellen zum Kinderspiel macht:

Klickt auf http://www.imageshack.us/

Anschließend auf "Durchsuchen"

Nun sucht ihr im erscheinenden Fenster das Bild, das ihr in eurem Beitrag einfügen möchtet.
Ihr könnt auf die Art eueren kompletten PC durchsuchen, normalerweise weiß man aber, wo man das Bild abgespeichert hat.
Klickt das Bild an, und die entsprechende Zeile wird übernommen.

Anschließend klickt auf 'Host It!'

Dann dauert es einen Moment(das Bild wird hochgeladen), und im nächsten Moment seht ihr mehrere Befehlszeilen um das hochgeladene Bild anzuzeigen. Gleich die erste Zeile passt für dieses Forum, also einfach die komplette Zeile in den Beitrag kopieren und fertig.

Und nun will ich aber nix mehr lesen von wegen: 'Ich weiß nicht wie ich ein Bild hier rein bekomm, uääääh'


cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

07.07.2004 22:27
#2 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

und wo sind die dann? und wie lange bleiben die da? und wieso macht der seitenbetreiber sowas? ist das der enkel von mutter theresa?

und dann, und dann..... uuund daaaaaan!?


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.07.2004 22:33
#3  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

07.07.2004 22:37
#4 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

In Antwort auf:
und wo sind die dann?im Internet und wie lange bleiben die da?ein Jahr ab dem Zeitpunkt, an dem das Bild zuletzt aufgerufen wurde und wieso macht der seitenbetreiber sowas?mir doch egal, solang er's macht ist das der enkel von mutter theresa?muddu ihn selbst fragen

und dann, und dann..... uuund daaaaaan!?kommt die Straßenbahn??





Wolfgang Offline




Beiträge: 330

08.07.2004 08:35
#5 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten


Ich geb es nur ungern zu, aber der Underfrange hat Recht. Prima Tipp.

Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

08.07.2004 08:43
#6 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

Hmmm, schöne Schildchens !
Einzig an der Schrift-Type liess sich noch 'n bisschen feilen.

PAULLE,
aus Schilda (latürnich auch mit Schild ).
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.07.2004 08:54
#7 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

Test a´la Underfrange
[img][/img]

Klasse, Willi!!!!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.07.2004 09:02
#8 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten
.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.07.2004 09:09
#9 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

Nochemol:

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.07.2004 09:15
#10 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

In Antwort auf:
Nochemol:


Hör uff, Eulche, ei glei platzt moin Bildschirm


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.07.2004 09:17
#11 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten
.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.07.2004 09:18
#12 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten
.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.07.2004 09:23
#13 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

Hallo mein lieber Willi aus Underfrange,

ich habs probiert, nix is Passiert. Die habbe mir eine Abfuhr gegeben weil ich "bmp" als Bildformat habe. Da werd ich wohl alles umformen müssen auf "gif" oder "jpeg". So ein Pech aber auch.


Theo
der PC-Blinde und Aahhnungslose der nit emol e Bildche rübberbringt


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.07.2004 09:29
#14 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

Theo's Testbildche

In Antwort auf:


mal sehe obs funzt


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.07.2004 09:31
#15 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

@TheoW:
Isse des Braunfels????
Günter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz