Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.492 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.07.2004 09:32
#16 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

Ei Willi, du bist jo e Bomb,

ei es klappt ja tatsächlich. Das ich das noch erlebe derf.


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.07.2004 09:38
#17 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten


Wutzcher

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.07.2004 09:42
#18 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

In Antwort auf:
Isse des Braunfels????

Gute Morsche auch noch.

Nein mein Allerwertester, das ist Herrstein in de Palz. Da war ich letztes Jahr mit dem Leo. Das war mein Roller, den die Paganos grad nach Nieder-Olm verkauft haben.

Theo

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.07.2004 09:46
#19 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

Eh Eulche

is ja gut, mir sehe ja, Du hast's kapiert. Jetzt lass die Sauereie, mer weiß, was sonst noch kommt.


Wolfgang Offline




Beiträge: 330

08.07.2004 10:01
#20 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

--------------------------------------------------------------
Hmmm, schöne Schildchens !
Einzig an der Schrift-Type liess sich noch 'n bisschen feilen.
--------------------------------------------------------------

Hallo Paule,
kein Problem: kannst ja zur HKT Werkzeug einpacken und dann am Samstagabend an den beiden Schildchen etwas rumfeilen.
Gruß Margit und
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

08.07.2004 10:09
#21 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

Vielleicht noch ein ganz kleiner Tipp vorab:
welche Bildgröße (oder heißt es Format?) bzw. wie groß/klein (oder wieviele Pixels oder wie die Bildpunkte heißen?) sollte man praktischerweise versuchen,anzugeben? ? ? ? ? ?



Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt
(L.S. - wer immer das ist/war)

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

08.07.2004 10:12
#22 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

Moin Günther,
da ich in der Fa. über einen Plasmabildschirm mit einer Diagonale von 178 cm verfüge
( zu Hause natürlich auch; wie die meisten hier ) wollte ich Dich fragen,
ob Du Deine Bilder nicht noch ein bisschen größer reinstellen kannst.
Dann lohnt sich auch die Wartezeit wegen des Ladens der Bilder;
weil in der Zeit könnte ich Mittag machen und noch ein paar Einkäufe
erledigen
Bedenke, es gibt noch Modem - Nutzer !


skoki d.e. vonne ahbeid

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.07.2004 10:16
#23  Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.07.2004 10:27
#24 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

Also:
Ich hab gemerkt, daß die Bilder von der Digicam in voller Größe übertragen werden!!
Da ich DSL hab, sind die Bildchen gleich da!
Gelobe Besserung!!!

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

08.07.2004 10:29
#25 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

erfahrungsgemäß reicht im Internet die Auflösung 800x600 mit 150 dpi
da kommt schon eine recht gute Bildqualität rüber. Und zu groß dürften
sie dann auch nicht mehr sein.


skoki d.e. vonne ahbeid

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.07.2004 11:15
#26 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

800x600 sind auf dem Bildschirm immer 800x600 egal ob 1, 72, 150, 300, oder 10000 dpi ....
die dpi machen sich nur beim ausdruck bemerkbar (je mehr dpi des so schärfer und kleiner
das Bild - mit der größe stimmt uneingeschränkt mit der schärfe natürlich nur in
soweit der drucker das auch auflösen kann)


ansonsten habe ich den text vom Underfrangen in die "Forums-Datenbank" gesetzt,
damit er nicht verloren geht



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

08.07.2004 11:28
#27 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

In Antwort auf:
...ansonsten habe ich den text vom Underfrangen in die "Forums-Datenbank" gesetzt,
damit er nicht verloren geht...
Das ist eine sehr gute Idee gewesen,Danke!Vielleicht schreibst Du noch die 800x600 Info dazu...?


Lob Lob Lob Lob Lob Lob ....

Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt
(L.S. - wer immer das ist/war)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.07.2004 11:44
#28 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

noch'n Testbildchen

[img]http://[/img]

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.07.2004 12:03
#29 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht schreibst Du noch die 800x600 Info dazu...?

ich dacht das ist genauso bekannt wie die tatsache das ein kilo feder genauso schwer ist wie ein kilo blei ....

bei uwe mache ich einen kurzzeitigen - jepi - reset dafür verandwortlich, das er sowas geschrieben hat
und ich wollte nur mal eine klugscheißer gelegenheit die mir so schön dargeboten wird nicht verstreichen lassen



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.07.2004 12:06
#30 RE:Ein für alle mal: Bilder reinstellen! Antworten

ich mach sogar eher 640x480 pixel, dafür in guter quali damit so 50kb größe haben.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz