Nein mein Allerwertester, das ist Herrstein in de Palz. Da war ich letztes Jahr mit dem Leo. Das war mein Roller, den die Paganos grad nach Nieder-Olm verkauft haben.
-------------------------------------------------------------- Hmmm, schöne Schildchens ! Einzig an der Schrift-Type liess sich noch 'n bisschen feilen. --------------------------------------------------------------
Hallo Paule, kein Problem: kannst ja zur HKT Werkzeug einpacken und dann am Samstagabend an den beiden Schildchen etwas rumfeilen. Gruß Margit und Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Vielleicht noch ein ganz kleiner Tipp vorab: welche Bildgröße (oder heißt es Format?) bzw. wie groß/klein (oder wieviele Pixels oder wie die Bildpunkte heißen?) sollte man praktischerweise versuchen,anzugeben? ? ? ? ? ?
Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt (L.S. - wer immer das ist/war)
Moin Günther, da ich in der Fa. über einen Plasmabildschirm mit einer Diagonale von 178 cm verfüge ( zu Hause natürlich auch; wie die meisten hier ) wollte ich Dich fragen, ob Du Deine Bilder nicht noch ein bisschen größer reinstellen kannst. Dann lohnt sich auch die Wartezeit wegen des Ladens der Bilder; weil in der Zeit könnte ich Mittag machen und noch ein paar Einkäufe erledigen Bedenke, es gibt noch Modem - Nutzer !
Also: Ich hab gemerkt, daß die Bilder von der Digicam in voller Größe übertragen werden!! Da ich DSL hab, sind die Bildchen gleich da! Gelobe Besserung!!!
erfahrungsgemäß reicht im Internet die Auflösung 800x600 mit 150 dpi da kommt schon eine recht gute Bildqualität rüber. Und zu groß dürften sie dann auch nicht mehr sein.
800x600 sind auf dem Bildschirm immer 800x600 egal ob 1, 72, 150, 300, oder 10000 dpi .... die dpi machen sich nur beim ausdruck bemerkbar (je mehr dpi des so schärfer und kleiner das Bild - mit der größe stimmt uneingeschränkt mit der schärfe natürlich nur in soweit der drucker das auch auflösen kann)
ansonsten habe ich den text vom Underfrangen in die "Forums-Datenbank" gesetzt, damit er nicht verloren geht
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
In Antwort auf:Vielleicht schreibst Du noch die 800x600 Info dazu...?
ich dacht das ist genauso bekannt wie die tatsache das ein kilo feder genauso schwer ist wie ein kilo blei ....
bei uwe mache ich einen kurzzeitigen - jepi - reset dafür verandwortlich, das er sowas geschrieben hat und ich wollte nur mal eine klugscheißer gelegenheit die mir so schön dargeboten wird nicht verstreichen lassen
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
ich mach sogar eher 640x480 pixel, dafür in guter quali damit so 50kb größe haben. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike