...und leider hat mein Dienstherr etwas gegen meine Teilnahme gehabt ... da sag noch mal einer, das Beamtenleben sei einfach .
Ich werde meinen Urlaub im nächsten Jahr so legen, dass ich zu gewissen Terminen garantiert frei habe.... dann kann ich auch mal gesichert an Treffen teilnehmen .
So - nu bin ik allwedder to huus! Der Danksagung Teil 3. 1. an Imke und Frank - für die mal wieder vorzügliche Unterbringung im Zimmer mit Meerblick sowie der Stellung der Räumlichkeiten und Gerätschaften, die dieses alles erst möglich machten. desweiteren für ein wieder mal hervorragendes Frühstück und latürnich für die Organisation.
2. an Achim - für exzellente Scoutleistung beim Schleswig Holstein - vs. Odenwald Race hast Du super gemacht Burschi!
3. an Frank und Achim, die mich bis zur Fähre Glückstadt geleiteten (wollten wahrschl. auf Nummer sicher gehen, dass ich SH auch wirklich verlasse...
4. an Rainer - der mein Schnarchen mal wieder ertrug wie ein Mann
5. an alle Teilnehmer - es war schön Euch mal wieder zu treffen, bzw. kennen zu lernen
6. an Petrus - der uns lächerliche 30° und Sonne satt präsentierte
7. die Strassenbauplaner in Ostholstein - das habt Ihr ja sauber hinbekommen
8. an meine "Käthe" - die wieder mal jeden Kilometer mit Wonne abgespult hat und mich in ihrer treuen Art auch noch nach Hause brachte.
9. an die Holsten-Brauerei - endlich weiss ich wie gut Jever tatsächlich schmeckt...
Tja, es bestätigt sich halt immer wieder, wo W-Leute unterwegs sind - ist es nett.
Ich möchte mich den Danksagungen meiner Vorredner anschließen und meiner "Zweiten Familie", ganz besonders aber den Gastgebern für all ihre Mühe und Achim speziell für den schönen Freitagabend danken.
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen mit Euch........
Rainer
der mittlerweile zum W-eltenbummler geworden ist
PS: Junge, junge was gibbet in S-H für dicke Mähdrescher........
Tja, es bestätigt sich halt immer wieder, wo W-Leute unterwegs sind - ist es nett.
Ich möchte mich den Danksagungen meiner Vorredner anschließen und meiner "Zweiten Familie", ganz besonders aber den Gastgebern für all ihre Mühe und Achim speziell für den schönen Freitagabend danken.
Rainer
Rainer
.............obwohl ich da mit Achim auf der Rückfahrt von der MVT04 noch fetteren begegnet bin, die über beide Fahrbahnen gingen. Aber der SH-Mähdrescher(-fahrer) hat sich am tollsten über euch aufgeregt (ich weiß das, denn ich kam nach euch um dieselbe Kurve) W653
Es war eine Vincent; und eine "Norvin" - soll heissen Vincent 1200 ccm im Norton Rahmen. Das hab ich aber erst später bemerkt, da ich diese Maschine nicht sooo schön fand, wie die originale Vincent. Die hab ich aber fotografiert - es war aber leider etwas voller auf der Fähre - und somit auch beengter, so dass die Aufnahmen nicht so schön sind, wie sie hätten sein müssen
Der Sound war nur GEIL - bin tatsächlich noch ca. 20 km den Jungs mitgefahren - natürlich dahinter