Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.027 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

26.07.2004 13:24
#16 RE:auch andere Typen Antworten

Es ist zwar noch zwei Wochen hin, aber hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Windi
Kitty und Ingo
Helge
Skoki
Tom
Rainer aus Flintbek
iMac
Prenzman

Höchstwahrscheinlich:
Beserker + Frau
Jens aus NMS
Estrella Dirk

Gruß
Frank, der momentan nur über PM zu erreichen ist, da sein PC keine Blitze mag

Tom Offline




Beiträge: 1.441

26.07.2004 17:33
#17 Auch wenn ich nicht....... Antworten

.......mit Uwe ins DZ darf, wollte ich doch immerhin schon auch irgendwie ein bißchen mitfahren, wenn´s geht.
W 653

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

26.07.2004 19:22
#18 RE:Auch wenn ich nicht.......@Tom Antworten

soll ich Dich hinten drauf lassen?


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

27.07.2004 07:40
#19 RE:Auch wenn ich nicht....... Antworten

Entschuldige Tom, falls Du übernachten möchtest, ein DZ (ohne Meerblick und ohne Skoki) habe ich noch

Gruß
Frank

Tom Offline




Beiträge: 1.441

27.07.2004 10:09
#20 Übernachtung Antworten

@Uwe:

In Antwort auf:
soll ich Dich hinten drauf lassen?
Äh, bei wem jetzt?

@Frank: Danke für das Angebot, aber Übernachten werde ich nicht, weil ich Sonntag morgen in HH sein muss. Ich fahr dann abends, wahrscheinlich gerade wenn es so richtig nett wird.

W 653

iMac Offline



Beiträge: 754

27.07.2004 17:21
#21 RE:Übernachtung Antworten

Hallo Frank,

also ich werde wahrscheinlich kommen dürfen

Ich bin mit meiner Familie an dem Wochenende in Hannover, werde mich aber wohl schon Freitag absetzen. Treffe dann irgendwann bei euch ein.

Da der Grillguttransport für mich etwas schwierig ist, wäre es schön, wenn du ein oder zwei Salatblättchen für mich mitbesorgen könntest; als Beilage nehm ich dann Würstchen und Kottelet dazu

Erst mal so als Info für die grobe Planung. Melde mich dann konkret am Montag oder Dienstag, wenn ich aus dem Elsaß zurück bin.

Rainer

(Where, by the hell is Ruckforde???)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

27.07.2004 18:05
#22 RE:Übernachtung Antworten

Haller Rainer, kein Prob wegen der Salatblätter. Irgendwas wird sich auf der Wiese schon finden lassen.

Wie Du kennst Ruckforde nicht? Liegt im Dreieck Kiel, Rendsburg, Eckernförde. Der nächst größere Ort (so mit Arzt und Einkaufen und so) ist Gettorf. Dann in Richtung Rendsburg nach Revensdorf fahren. Dort links ab nach Großkönigsförde / Ruckforde (2km). Es taucht ein grünes Ortsschild mit gelber Umrandung "Ruckforde" auf der rechten Seite auf. Ca 10m später links in die Hofeinfahrt. Ziel erreicht! Exaktere Wegbeschreibung gibt es bei Bedarf gerne.

Gruß
Frank


Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

28.07.2004 14:48
#23 RE:auch andere Typen Antworten

Okay, fest zusagen kann ich nicht, aber sofern dienstlich nichts dagegen spricht, würde ich die Tour am Samstag mitmachen.
Muss ich allerdings kurzfristig entscheiden, aber ich hab' es ja auch nicht so weit

Test the best!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

02.08.2004 07:49
#24 RE:Übernachtung Antworten

So, nun kommen wir in die nächste Stufe der Planungsphase. Die Tour steht, Windi und ich haben am Samstag einen Probelauf durchgeführt. Die Strecke ist landschaftlich reizvoll und fahrerisch alles andere als langweilig.

Beim Probegrillen haben wir dann festgestellt, dass es wohl doch besser ist, wenn ich für alle das Grillgut besorge. Ich muß eh los und kann daher anbieten für die Griller einzukaufen. Wir planen pro W-isten im Schnitt 2 Wurst und 2 Fleisch, die Kosten gehen dann per Umlage. Wer von diesem Service nicht profitieren möchte, der sagt mir bitte bis Donnerstag bescheid.

Gruß
Frank

windi Offline




Beiträge: 2.312

05.08.2004 22:49
#25 für alle... Antworten

...die nicht wissen wo ruckforde liegt:

ich bin am samstag gegen 9:30 auf der ESSO tanke in ROTENHAHN, an der L318, früher B4 zwischen BAB abfahrt BLUMENTAL und FLINTBEK bzw. MOLFSEE und treff' mich dort mit einigen anderen, um dann gemeinsam gen RUCKFORDE zu motorbiken!!

und, leute, zieht euch nicht zu warm an...

gruß, achim, der aus dem norden

windi Offline




Beiträge: 2.312

06.08.2004 15:54
#26 apropos grillen... Antworten

... brauchen wir eigentlich noch kohle, oder geht das inzwischen auch so????

grüße vom achim, der eher ne eismaschine braucht als nen grill...(der aus dem norden)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

06.08.2004 16:24
#27 RE:apropos grillen... Antworten

geht wohl inzwischen so... ächz, stöhn

In 20 Min ist Wochenende!!! Ich freu mich auf Euch.

Gruß
Frank

Tom Offline




Beiträge: 1.441

07.08.2004 23:46
#28 Hahaha..............haha Antworten

.......endlich bin ich auch mal vorne beim Danksagen...............aber nur weil ich heute schon nach Haus gefahren bin. Aaaaalso danke an die Organisatoren Frank und Achim und wer sonst noch supportet hat sowie allen Teilnehmern für die extrem schattige und kurvige Fahrt. Wie konnte ich mir bloß die erste Tour entgehen lassen??

Tom

P.S.: Und wer mal wissen will wie Schöner Wohnen geht, frage Frank.

W653

kitty Offline




Beiträge: 692

08.08.2004 00:59
#29 RE:Hahaha..............haha Antworten

... und zweite beim dankesagen!
es war ein wunderschöner tag. vielen dank an frank und imke, an achim und alle, die dazu beigetragen haben.

werd mal versuchen morgen noch ein paar bilder hier reinzustellen.
christine

windi Offline




Beiträge: 2.312

08.08.2004 08:17
#30 RE:Hahaha..............haha Antworten

...und gleich gehts zur fortsetzung!!

werde mich mal auf den weg nach ruckforde machen und mit frank den skoki-uwe heil aus schleswig holstein rausgeleiten, wo es ja laut aussage einiger herren keine kurven geben soll hahahaha...hahahaa..hahahahahahahaha....haha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz