In Antwort auf: soll ich Dich hinten drauf lassen?
Äh, bei wem jetzt?
@Frank: Danke für das Angebot, aber Übernachten werde ich nicht, weil ich Sonntag morgen in HH sein muss. Ich fahr dann abends, wahrscheinlich gerade wenn es so richtig nett wird.
Ich bin mit meiner Familie an dem Wochenende in Hannover, werde mich aber wohl schon Freitag absetzen. Treffe dann irgendwann bei euch ein.
Da der Grillguttransport für mich etwas schwierig ist, wäre es schön, wenn du ein oder zwei Salatblättchen für mich mitbesorgen könntest; als Beilage nehm ich dann Würstchen und Kottelet dazu
Erst mal so als Info für die grobe Planung. Melde mich dann konkret am Montag oder Dienstag, wenn ich aus dem Elsaß zurück bin.
Haller Rainer, kein Prob wegen der Salatblätter. Irgendwas wird sich auf der Wiese schon finden lassen.
Wie Du kennst Ruckforde nicht? Liegt im Dreieck Kiel, Rendsburg, Eckernförde. Der nächst größere Ort (so mit Arzt und Einkaufen und so) ist Gettorf. Dann in Richtung Rendsburg nach Revensdorf fahren. Dort links ab nach Großkönigsförde / Ruckforde (2km). Es taucht ein grünes Ortsschild mit gelber Umrandung "Ruckforde" auf der rechten Seite auf. Ca 10m später links in die Hofeinfahrt. Ziel erreicht! Exaktere Wegbeschreibung gibt es bei Bedarf gerne.
Okay, fest zusagen kann ich nicht, aber sofern dienstlich nichts dagegen spricht, würde ich die Tour am Samstag mitmachen. Muss ich allerdings kurzfristig entscheiden, aber ich hab' es ja auch nicht so weit
So, nun kommen wir in die nächste Stufe der Planungsphase. Die Tour steht, Windi und ich haben am Samstag einen Probelauf durchgeführt. Die Strecke ist landschaftlich reizvoll und fahrerisch alles andere als langweilig.
Beim Probegrillen haben wir dann festgestellt, dass es wohl doch besser ist, wenn ich für alle das Grillgut besorge. Ich muß eh los und kann daher anbieten für die Griller einzukaufen. Wir planen pro W-isten im Schnitt 2 Wurst und 2 Fleisch, die Kosten gehen dann per Umlage. Wer von diesem Service nicht profitieren möchte, der sagt mir bitte bis Donnerstag bescheid.
ich bin am samstag gegen 9:30 auf der ESSO tanke in ROTENHAHN, an der L318, früher B4 zwischen BAB abfahrt BLUMENTAL und FLINTBEK bzw. MOLFSEE und treff' mich dort mit einigen anderen, um dann gemeinsam gen RUCKFORDE zu motorbiken!!
.......endlich bin ich auch mal vorne beim Danksagen...............aber nur weil ich heute schon nach Haus gefahren bin. Aaaaalso danke an die Organisatoren Frank und Achim und wer sonst noch supportet hat sowie allen Teilnehmern für die extrem schattige und kurvige Fahrt. Wie konnte ich mir bloß die erste Tour entgehen lassen??
Tom
P.S.: Und wer mal wissen will wie Schöner Wohnen geht, frage Frank.
werde mich mal auf den weg nach ruckforde machen und mit frank den skoki-uwe heil aus schleswig holstein rausgeleiten, wo es ja laut aussage einiger herren keine kurven geben soll hahahaha...hahahaa..hahahahahahahaha....haha