[langenasemachmodus] hab heut mal eine spontanrunde über den großglockner gedreht und nebenbei die 30000 vollgemacht. sehr schön das alles und definitiv eine runde wert. der verkehr hielt sich in grenzen und man konnte streckenweise auch mal richtig feuer machen...
so jetzt brauch ich ne kalte badewanne um wieder runterzukommen [/langenasemachmodus]
marc P.S.: und wieder 4mm nippel weniger. ich glaub ich bin nippelhobelsüchtig. gibts die irgendwo im 10erpack?
...es muss ja auch nicht immer der Kornsand sein ! Weiss Gott nicht. Denn es gibt (und gab) da ja auch noch 'ne Menge anderer "Sachen":
DIE ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR DIE THÜRINGER ROSTBRATWURST-TOUR DIE SCHWARZWÄLDER SCHINKEN-TOUR DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN-TOUR DIE SÜDTIROLER APFELSTRUDEL-TOUR
Und nächstes Jahr wird's sogar auch 'ne PFÄLZER SAUMAGEN-TOUR geben ! Let's think about it, Kiddy.
In Antwort auf: ...Liegt vielleicht an Deiner verniedlichenden Form - Paully...
Mag ja sein, aber: Siehe meinen Unter-Text !
PAULLY.
PS. Gruss in die Pfalz, an Matthias. Näxdes Joahr losse'mer de Sau-Maage raus !!! ------------------------------------------------- ...aufmerksames Lesen erspart oft niedermerksames Schreiben ... ! -------------------------------------------------