ich rede die ganze zeit davon das man sich innerhalb der StVO bewegt (ihr erinnert euch 100 km/h und so ...) bzw. bis maximal 120 km/h
ich fahre nicht selten geradeaus 100 und beschleunige wenn es auf die kurven zugeht - mit ein xjr z.B. macht man es sicher andersrum
ach ja, und so wie ich auf dem ring fahre, fahre ich NIE auf der landstrasse auch nicht wenn es mich packt und ich einem gsx-rr-cbx-zx-schagmichtot treiber zeige das die bremspunkte viel dichter an der kurve dran liegen als er ahnt, ich würde z.b nie versuchen auf der landstrasse hinter knut zu bleiben, wenn es ihn packt - da bin ich nicht wahnsinnig genug für (der fährt den norwegischen stil auch in deutschland (norwegischer stil = wenn ein Auto entgegengekommen ist kommt die nächsten drei tage keins mehr) und nutz auch in unübersichtlichen kurven die ganze streckenbreite) trotzdem war ich auf dem ring 4 sec. schneller
Auch sehe ich es nicht als persönliche niedelage an wenn ein 150PS mopped-treiber auf der graden die muskeln seiner maschine bis sonstwohin spielen läßt soll er doch - dann lass ich ihn halt ziehen - in den kurven bin ich sowiso schneller egal ob ich es ihm zeige oder nicht (auch wenn es spass macht es zu zeigen)
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
oiso i woas nit, meine monster war scho gut, auf winkeligen wegen und nur kurven, ein kumpel von mir hat ne neue 100er monster, in eckige kurven fährt er nicht viel schneller, aber man merkts doch...