Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.06.2004 15:15
#16 RE:Die letzten 200km... Antworten

ich rede die ganze zeit davon das man sich innerhalb der StVO bewegt (ihr erinnert euch 100 km/h und so ...) bzw. bis maximal 120 km/h

ich fahre nicht selten geradeaus 100 und beschleunige wenn es auf die kurven zugeht - mit ein xjr z.B. macht man es sicher andersrum

ach ja, und so wie ich auf dem ring fahre, fahre ich NIE auf der landstrasse auch nicht wenn es mich packt und ich einem gsx-rr-cbx-zx-schagmichtot treiber zeige das die bremspunkte viel dichter an der kurve dran liegen als er ahnt, ich würde z.b nie versuchen auf der landstrasse hinter knut zu bleiben, wenn es ihn packt - da bin ich nicht wahnsinnig genug für (der fährt den norwegischen stil auch in deutschland (norwegischer stil = wenn ein Auto entgegengekommen ist kommt die nächsten drei tage keins mehr) und nutz auch in unübersichtlichen kurven die ganze streckenbreite) trotzdem war ich auf dem ring 4 sec. schneller


Auch sehe ich es nicht als persönliche niedelage an wenn ein 150PS mopped-treiber auf der graden die muskeln seiner maschine bis sonstwohin spielen läßt soll er doch - dann lass ich ihn halt ziehen - in den kurven bin ich sowiso schneller egal ob ich es ihm zeige oder nicht (auch wenn es spass macht es zu zeigen)



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.06.2004 17:48
#17 RE:Die letzten 200km... Antworten

oiso i woas nit, meine monster war scho gut, auf winkeligen wegen und nur kurven, ein kumpel von mir hat ne neue 100er monster, in eckige kurven fährt er nicht viel schneller, aber man merkts doch...

die W is a traum.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Thos@ Offline




Beiträge: 918

30.06.2004 08:23
#18 RE:Die letzten 200km... Antworten

In Antwort auf:
ne neue 100er monster

Monster gibts jetzt auch schon fuer 16 Jaehrige

und die kleine ist sogar schneller als ne W

Nichts fuer ungut! einen schoenen Tag auch!

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2004 08:25
#19 RE:Die letzten 200km... Antworten

In Antwort auf:
Monster gibts jetzt auch schon fuer 16 Jaehrige

sollte Ducati mal drüber nachdenken - könnte ein verkaufserfolg werden



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz