Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Psycodad Offline




Beiträge: 234

24.06.2004 18:40
Lenker Frage Antworten

Hallo!!

Ich bin sicher es wurde schon 100 mal gefragt aber die Suche funzt nicht ganz richtig bei älteren Beiträgen...

Wie breit ist der originale Flachlenker?????

Ich denk beim Originalen gibts die wenigsten Probleme wegen Bohrungen oder Adapter usw aber ich hab angst dass der schmäler ist als der hohe..


cu Tom
Diese Nachricht zerstört sich in 5 Sekunden selbst !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.06.2004 18:58
#2 RE:Lenker Frage Antworten

Als Annäherungswert: Die Breite der W ist mit 78 cm angegeben.
Ob das die Breite an den Spiegeln oder am Lenker betrifft, weiß ich allerdings nicht.
Nachmessen kann ich den Lenker leider nicht exakt, da meine Griffe etwas über das Lenkerende rausstehen. Sorry!

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Aixi ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2004 21:46
#3 RE:Lenker Frage Antworten

ich habe eben den "nackten" Lenker (Bj. 05/04) nachgemessen, genau 73cm !

Ciao Aixi

Sid Offline



Beiträge: 647

24.06.2004 22:06
#4 RE:Lenker Frage Antworten

Die richtige W hat einen
Hochlenker
und ist
Silber-Blau

Sid

iMac Offline



Beiträge: 754

25.06.2004 08:04
#5 RE:Lenker Frage Antworten

Ähemm, hüstel, hüstel......

(Gut, dass jeder sein Ding macht.......)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.07.2004 14:18
#6 RE:Lenker Frage Antworten

In Antwort auf:
Die richtige W hat einen Hochlenker und ist silberblau

BINGO

BRUNO 1 Offline



Beiträge: 2

03.07.2004 16:47
#7 RE:Lenker Frage Antworten

der lenker ist genau aussenkante 73 cm breit. habs eben nachgemessen. mit fat millimetergenauen grüssen BRUNO.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

03.07.2004 19:00
#8 In Hinsicht ... Antworten

... auf Lenker und Farbgebung kann ich mich da nur anschließen!

Grüßé
thomasQ
W 650 - SB-JT 58 Galaxy Silver/Luminous Poralis Blue
Thunderbird Sport - SB-JT 5 jet black/racing yellow

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.493

03.07.2004 20:42
#9 RE:In Hinsicht ... Antworten

die elite fährt natürlich 99er modelle - weil nur die Harten kommen in den Garten (die weichspül problemlosen ab 2000 bzw. dann auch noch mit bequemerer Sitzbank ab 2001 sind für weicheier)

unter den 99ern sind natürlich die rot-beigen die wahre elite weil silber-blau hat ja jeder (über 2/3 der 99er sind in silber-blau ausgelifert worden)



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.07.2004 21:08
#10 RE:In Hinsicht ... Antworten

In Antwort auf:
die elite fährt natürlich 99er modelle - weil nur die Harten kommen in den Garten (die weichspül problemlosen ab 2000 ... sind für weicheier)

Wer auf Kinderkrankheiten steht ... und einen letzten Hauch britischer Unzulänglichkeit braucht.
Warum nicht?

Und "rot-beige" ist nun wirklich nur was für Farblegastheniker.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

bügler Offline



Beiträge: 1.286

03.07.2004 21:38
#11 RE:In Hinsicht ... Antworten

Meine ist ne 99er (005745) und war noch nie nich kinderkrank !!!!!!!!!Hoffentlich hab ich jetzt nix beschrien und das bleibt so.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.493

03.07.2004 22:41
#12 RE:In Hinsicht ... Antworten

sooo schlim war es ja nun auch nicht - aber irgendwas muß man ja schreiben um die anderen zu "weicheiern" zu mach



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.07.2004 22:48
#13 RE:In Hinsicht ... Antworten

Oooch, jetzt gibt er klein bei. Und ich hatte mich schon sooo auf einen kleinen abendlichen Disput gefreut.

(Na gut, geh ich halt ohne schlafen.)

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

hum Offline




Beiträge: 1.185

04.07.2004 00:00
#14 RE:Lenker Frage Antworten

In Antwort auf:
Die richtige W hat einen
Hochlenker
und ist
Silber-Blau

Wieso?
gibt's andere???

Yehova
Entropie erfordert keine Wartung!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

04.07.2004 00:15
#15 RE:Lenker Frage Antworten

In Antwort auf:
Wieso? gibt's andere???

Ha, Ha !!

PAULLE,
der allerdings bei manchen anderen Dingen
auch auf grosse "Lenker" steht.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz