Als Annäherungswert: Die Breite der W ist mit 78 cm angegeben. Ob das die Breite an den Spiegeln oder am Lenker betrifft, weiß ich allerdings nicht. Nachmessen kann ich den Lenker leider nicht exakt, da meine Griffe etwas über das Lenkerende rausstehen. Sorry!
die elite fährt natürlich 99er modelle - weil nur die Harten kommen in den Garten (die weichspül problemlosen ab 2000 bzw. dann auch noch mit bequemerer Sitzbank ab 2001 sind für weicheier)
unter den 99ern sind natürlich die rot-beigen die wahre elite weil silber-blau hat ja jeder (über 2/3 der 99er sind in silber-blau ausgelifert worden)
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
In Antwort auf: die elite fährt natürlich 99er modelle - weil nur die Harten kommen in den Garten (die weichspül problemlosen ab 2000 ... sind für weicheier)
Wer auf Kinderkrankheiten steht ... und einen letzten Hauch britischer Unzulänglichkeit braucht. Warum nicht?
Und "rot-beige" ist nun wirklich nur was für Farblegastheniker.
PAULLE, der allerdings bei manchen anderen Dingen auch auf grosse "Lenker" steht. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------